Ich suche ein rush packet und ein sniper packet? Was is des betse was man machen kann ? (Modern Warfare 2)

ich suche für cod 6 ein rush und ein sniper packet
danke im vorraus
ich will immer das beste ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:07 von mw2Dani

8 Antworten

da nimmste am besten die intervention mit acog-visier
als sekundärwaffe den revolver mit akimbo extra eins ist fingerfertigkeit
des 2. hardliner 3. ruhige hand

Rush :
SCAR-H mit schaldämpfer sekundär revolver mit taktikmesser
extra 1 marathon 2. leichtgewicht 3.kommando

Done ;)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:21 von -MaaXii

Rush wäre dann wohl:
Maschinenpistole+Beliebiger Aufsatz (UMP45)
Pistole+Taktikmesser (.44 Magnum)
Wurfmesser oder Semtex
Schmerzmittel
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

Und der Sniper:
Intervention oder EBR 21
Maschinenpistole (M93Raffica Akimbo) oder Schrotflinte
Claymore
Schmerzmittel
Fingerfertigkeit
Feuerkraft oder Eiskalt (je nach map)
Ruhige Hand

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:28 von debbel333

Rush:
UMP45 (Vollmantel oder Silencer)
Pistole (Taktikmesser)
Semtex
Marathon
Feuerkraft/Leichtgewicht
Kommando

Sniper:
Intervention (Vollmantel)
G18 (Akimbo) oder Spas (Griff)
Claymore
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Also so ziemlich wie von Debbel...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 14:03 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Wenn du normal spielst würd ich dir echt als Rusher eine Klasse mit Taktikmesser, also eine Kniferunner-Klasse empfehlen, wenn du Hardcore spielst kann ich dir nur meine geile Klasse empfehlen:
Vector mit Schnellfeuer
Sekundär egal, ich hab Thumper
1. Fingerfertigkeit Pro
2. Leichtgewicht Pro
3. Ninja Pro
Die Klasse is zum Rushen bei Hardcore einfach nur geil. Meine Taktik is: Wenn ich einen gegner sehe spring ich erstmal zur Seite, leg mich dann hin, und durch Fingerfertigkeit Pro kann ich schnell zielen und den Gegner ausschalten. Achso, und auf Hardcore würd ich auch lieber die Vector nehmen, der Schaden is bei Hc eh relativ egal, und die Vector is Präziser und schießt schneller...

Als Sniperklasse hab ich:
Barret Kal 50 mit Thermalvisier
1. Fingerfertigkeit Pro
2. Feuerkraft Pro
3. Ruhige Hand Pro
Jaja, thermalvisier, ich weiß, einige sagen jetzt noobig, aber ich bin ein reiner Quickscope-Sniper, deshalb benutz ichs, weil ich damit besser Quickscopen kann ;)
Aber wenn du das Spiel grade erst bekommen hast würde ich dir td das Thermalvisier empfehlen, ist einfacher :P

Mfg Malte
Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:02 von Maltilein

Mal eine Frage, warum soll Thermal besser zum Quickscopen sein?

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 21:14 von B1ackbird

Also zum Thermal: Es zoomt schneller rein, und die Feinde sind halt weiß markiert.
Und zum rushen:
Tar-21 SD
M9 Akimbo
Plünderer Pro
Leichtgewicht(Pro, nicht so wichtig)
Ruhige Hand/Ninja Pro(!)
Semtex/Stun(Stun weil geblendete Gegner noch laufen können und so der Semtex ausweichen können)
Immer schön Semtex werfen,Stuns nutzen im Nahkampf die M9 und mit der Tar höchstens 4 Schuss hintereinander abgeben da sonst die Präzision verloren geht.

Zum Sniper:
Barrett cal.50 Erweiterte Magazine
TMP SD
Plünderer Pro
Feuerkraft(Pro)
Ruhige Hand Pro(!)
Splittergranate/Flash
Zum Snipen halt die Barrett nehmen und wenn überraschend ein Feind kommt, einfach aus der Hüfte draufschiessen, da man 20 Schuss hat sollte der Gegner leicht treffbar sein.Zum Rushen ist die TMP gut, nach jedem Kill aber schön nachladen sonst bist du ein leichtes Opfer.^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 10:23 von frikixc

ich hab doch gesagt, ich kanns damit besser, muss ja nicht heißen dass dus auch kannst...
und wie der über mir schon sgat fühlts sich an als ob es schneller zoomt...

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 14:24 von Maltilein

Rush: UMP 45 (silencer) 44 magnum( akimbo )Plünderer Pro Leichtgewicht Pro oder Feuerkraft Pro Ninja Pro Stun Semtex Sniper: Intervention (Vollmantel) Raffica (Akimbo) Fingerfertigkeit Pro Feuerkraft Pro Ruhige Hand Pro Stun Splitter Oder Taktigeinstieg

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 16:14 von max777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)