geht das? (RDR)

Hallo Leute ...


Also, ich hab das Halstuch ja schon länger und erst jetzt gelesen, dass man es für Überfelle, zum Ausrauben, Diebstählen usw verwenden kann.

Jetzt stellt sich bei mir die Frage auf, wie kann ich jmd ausraauben?

Ich hab schon des öffteren Leute auf der Straße oder in der Stadt mit dem Lassso gefangen und dann gefässelt und versuch die aus zu rauben etc.

Dabei hab ich das Hlastuch getragen, aber es ging nix ... warum? Was muss ich machen?
Oder soll ich einfach mal mit dem Halstuch vo derm Mund in nen Laden spatzieren und den Verkäufer mit der Waffe bedrohen? (einfach auf ihn Zielen?)


mfg

A-King

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:19 von Assassin-King

4 Antworten

Ausrauben geht so:
1. halstuch um
2. waffe ziehen und auf irgendeinen passanten zielen
3. wenn der passant eingeschüchtert ist kommt wenn du näher ran gehst rechts unten das symbol "Y zum ausrauben"
4. Y drücken und schon biste fertig^^

hoffe konnte helfen
mfg
Alknk

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:38 von Alknk

ja du musst auf ihn zielen und dann Y drücken.ob du das halstuch dabei trägst is egal das verhindert nur das sinken deiner ehre. manchmal laufen die dann aber auch nur weg

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 13:41 von MarcXd

ja, okay danke.

Aber da steht dann noch, dass ich auch die UNtensielien stehlen kann. Also das heißt doch, dass ich z.B. vom Doktort Medizien oder so stehlen kann.
Von nem Waffenhänlder, dassn Muni oda etwas nicht?#


thx und mfg

A-King

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:22 von Assassin-King

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nee du kriegst nur geld

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 20:30 von d-kuba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)