Shy-Guy (Mario Kart DS)

kann man Shy-Guy freischalten ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:35 von Link2782

23 Antworten

ja habe in wifi ein gesehn aba wie weise ich auch nicht ;(

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:36 von PokemonFreak13

wenn man im mehr-spieler-modus (DSzuDS, aber mit einer karte) mit anderen spielt, muss derjenige, der kein spiel hat, Shy Guy sein. sonst kann man aber nicht mit ihm fahren, ihn also nicht freischalten oder so

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 14:19 von _Toadette_

doch cheaten habe in jetzt ^^ musste dasy dafür abgeben weh xD habe osgar die strecke

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 22:25 von PokemonFreak13

jaah, durch cheaten. das ist was anderes.

welche strecke?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:36 von _Toadette_

von shy guy

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 13:52 von PokemonFreak13

der hat eine extra strecke? das wusste ich ja noch gar nicht...
nun ja, ich cheate ja auch nicht^^

Antwort #6, 24. Juni 2010 um 15:48 von _Toadette_

^^ allso die gibs auch bei der wii ohne cheaten ^^

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 20:17 von PokemonFreak13

oh, achso. das hab ich auch nicht

Antwort #8, 25. Juni 2010 um 14:10 von _Toadette_

acuh nicht aba freund ^^ vll haste ja lust mal gg micht zu fahren(ohne cheats)

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 19:55 von PokemonFreak13

klar hätte ich. aber leider hab ich kein wifi, also geht das nicht...

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 12:55 von _Toadette_

oh ^^ ok

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 14:47 von PokemonFreak13

haste den schon mal verbindung gesucht allso wifi einstelunngen acest point suchen wen du was gefunden hast wähle aus und ja hast verbindung musste eig haben wiel du hast ja auch internet für pc ^^

Antwort #12, 26. Juni 2010 um 14:48 von PokemonFreak13

aber dazu braucht man doch auch noch so einen w-lan router und WEP verschlüsselung oder sowas... ich kenn mich damit aber nicht aus

Antwort #13, 26. Juni 2010 um 17:18 von _Toadette_

ne brauchaste nciht habe ich auch nciht such einfach Acces point suchen bei wfc einstelunngen dan wen du was gefunden hast aus wählen fertig habe ich früher auch nie gechekt bist freund zeigte ^^

Antwort #14, 26. Juni 2010 um 18:46 von PokemonFreak13

na gut, ich probier's mal... ich gib dir bescheid, wenn's geklappt hat ^^

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 10:41 von _Toadette_

ok wens du nciht chek schasu viedo bei youtube da erklären die auch ^^

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 13:17 von PokemonFreak13

ok, ich krieg's echt nich hin.
welches video? oder kannst du's mir genauer erklären?
muss aber nicht mehr heute sein, ist ja so schönes wetter^^

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 14:58 von _Toadette_

gucke wm shcike dir nachher viedo link ^^

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 15:53 von PokemonFreak13

mach genau dasd gleiche der hat zwar animal aba sind gleiche accespoint suchen

mach das nach nim das was geht wnen du überhaubt was findes ^^

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 16:24 von PokemonFreak13

oh da iust auch mario kart drauf xD

guckst an genau gleiche einsttelungen wie bei amrio kart mach es nach

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 16:28 von PokemonFreak13

danke schonmal für die videos. aber ich habe es noch nicht geschafft, auszuprobieren, ob es jetzt so geht. tut mir leid. aber ich screibe dir am freitag spätestens zurück. also ob es geht oder nicht

Antwort #21, 30. Juni 2010 um 17:20 von _Toadette_

wenn du keinen wlan router an deinem PC hast dann funzt das net...
ausser in deiner Nachbarschaft hat iwo einer nen unverschlüsselten dann kannsde den nehmen is aber nich so gut bei irgendwelchen einfach den router zu benutzen hab ich aber auch schon gemacht xD

Antwort #22, 09. Juli 2010 um 22:51 von Ichigo_D_Ruffy

ich hab ihn aber weiß nicht mehr wie ich ihn bekommen habe

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)