Wo ist der lila Kristal auf der NSaty-Insel-West? (Crash of the Titans)

Frage gestellt am 20. November 2007 um 18:11 von CyberYanni

6 Antworten

wo links oder rechts

Antwort #1, 26. November 2007 um 13:59 von isa66

links, ich komm da auch nicht weiter, hoffe du bist heut noch online. ich würd so gern weiterspielen aber ich spiele die welt jetzt schon tage. stimmt das, dass man mit einem leben durchspielen muss und alle kisten kaputt machen muss, dann erscheint der kristall oder ist der versteckt. bitte hilf mir danke

Antwort #2, 29. November 2007 um 18:29 von lion-lady

welches level links oder rechts?

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 14:22 von kettentraeger

ich habs jetz nochma 1000-mal extra für dich gespielt also:spiel erstma ganz normal durch bis du diesen ziel block siehst dann kehrst du nochmal um und suchst im dafohrigen raum nach solchen dranhängedingern da gehst du hoch un da ist dan auch der kristal (bitte schreib zurück wenn du es gepackt hast)

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 19:50 von kettentraeger

und nein es stimmt nich das du mit einem leben durchspielen must um alle kisten ko zu machen

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 19:52 von kettentraeger

Ich komme in dem Level auch nicht weiter. Ich versteh aber die oben genannte Lösung nicht. Kann die vielleicht noch einer ausführlich aufschreiben und vor allem genau?

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 21:46 von havestmoonboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash of the Titans

Crash of the Titans

Crash of the Titans spieletipps meint: Ein fulminantes Comeback sieht anders aus. Das Spiel ist trotzdem solide, die Übernahme der verschiedenen Monster peppt das Ganze auf.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash of the Titans (Übersicht)