Rosa und Kain haben sich angeschlossen, und nun? (FF 4)

Ich bin jetzt in der Burg Baron und weiß nicht wo ich jetzt hin muss, bzw. wie es weiter geht.
Kann mir einer helfen?

Vielen dank in Vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:46 von Hallo2907

2 Antworten

mann, ihr müsst...
1.: immer sagen was genau passiert ist, zB welchen boss ihr gekillt hab, und WARUM du in der burg baron bist, denn da kann man immer hin.

2.: alle denkblasend er characktere lesen. einfach mit Y die characktere wehcseln, menü aufrufen und die geben euch gute tipps.

ich denk mal wahrscheinlich hast du grad den elementarfürst des windes gekillt. falls du diesen magmastein haben solltest, ich weiß nicht mehr wann man den bekommt und wie, aber ich denk mal dass du den gerade erst im storyverauf bekommen hast. dann musst du nach agart den brunnen ansprechen. agart is ein dorf, nur durch das luftschiff erreichbar. mithilfe des steines und dem brunnen solltest du zur unterwelt gelangen.

wirklich, ihr müsst eure situationen immer näher beschreiben -.- wir sind hier keine götter und kennen das spiel ebenso nicht auswendig wie ihr...

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:25 von gold-ripper

danke das ich auch gesucht

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:24 von hcat12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)