raketen (AirRivals)

hi ich habe mal ein vidio gekockt da hatte jemand so raketen die ausehen wie vögel oder phönixe weiß jemand wo man die her bekommt

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 13:46 von Eifrige-Hackbeil

3 Antworten

Es gibt die Möglichkeit seine Raketen mittels "Trails" anders aussehen zu lassen. Phönix ist einer dieser Trails. Die kann man aber nur gegen 750 Credits also ca 0,70€ Echtgeld kaufen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:01 von Antiker_

cool kann man die später wieder auseinander fügen wenn man neue raketen bekommt?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 17:30 von Eifrige-Hackbeil

Es ist möglich den Trail kostenpflichtig zu entfernen, aber dann ist er auch weg.

Trail und Waffe wieder zu trennen ist nicht möglich. Da muss man sich für die neue Waffe wieder nen Trail kaufen. Man sollte das also erst in etwas höheren Lvln machen weil man da nicht nach ein paar Tagen/Wochen ne neue Waffe braucht, sondern mehrere Monate seine Waffe behält wenn sich gut genug ist.

Die Trails sind natürlich nur eine optische Verschönerung für die Raketen. Ob einem die Optik das Geld wert ist muss man selber wissen. Credits kann man auch sinnvoller verwenden.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 18:00 von Antiker_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)