story und kaufempfehlung (RDR)

hat die story verschieden enden, da man ja manchmal liest das die hauptfigur stirbt und man mit dem sohn weiterspielen muss? und kann man nach abschluss der story wieder mit der hauptfigur spielen oder sogar zwischen vater und sohn wechseln?


und könnt ihr mir das spiel empdehlen? gta 4 hat mir recht gut gefallen, aber bei rdr befürchte ich ne leere welt wie in fuel vorzufinden, ohne spannung oder sonst was, einfach nur groß und öde. danke für eure antworten

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:11 von Denon

2 Antworten

Nein es hat ein Ende, und ja die hauptfigur stirbt und man kann sie nur noch spielen, wenn du die missionen noch mal spielen willst.Ansonsten nach dem Ende mit dem Sohn.

Ja man kanns nur empfehlen, zwar reitet man manchmal echt schon durch die öde Prärie ,aber das macht ein Westernspiel aus, dafür kannst du ja auch jagen,schätze finden minispiele spielen und andere herausforderungen machen. Spaß machts auf jeden Fall!

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 14:41 von hubinho

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also zum ersten thema, nein es gibt keine möglichkeit mit john marston weiterzuspielen, wenn man so lange zeit mit john marston spielt is das ende dann wirklich hart mitanzusehen, obwohl ich es gewusst hab war das ne überwindung das man dann jack marston spielt, aber nach ner weile gewöhnt man sich wieder
man kann aber jede mission im startmenü wiederholen und spielt während der mission wieder mit john

und zum zweiten thema
anfangs hab ich mal ins startmenü geschaut, an die 30 stunden gespielt, storyfortschritt ca 16%
was nicht heist das das spiel so lange dauert, die welt ist dermasen atemberaubend das es dir schwerfällt die story zu spielen, bin stundenlang jagen gewesen,hab gepockert, pferde gefangen und zugeritten, hab wetten mit leuten abgeschlossen oder irgendwelchen leuten geholfen die nix mit der story zu tun haben, was heist du reitest umher, plötzlich fragt eine frau mit kaputter kutsche umhilfe, du reitest hin, in dem moment kommen aus dem hinterhalt drei banditen und schiessen auf dich, eine falle !
jetht musst du schnell reagieren, sonst ist das dein sicherer tod. hast du die banditen getötet kannst du dich entscheiden ob du die frau auch tötest, die behauptet sie wäre dazu gezwungen worden, oder leben lässt solche entscheidungen verändern auch deine ehre, also ob du gut oder böse bist, es passieren sehr oft zufallsaktionen diese haben überhaupt nix mit der story zu tun
ein bsp. noch banditen überfallen eine kutsche, jetzt kannst du den kutscher helfen oder den banditen.
es gibt auch interessante nebenmissionen die viel über die damalige zeit aussagen, oder du erfüllst die aufräge um die outfits zun bekommen die auch praktische fähigkeiten haben können, du machst kopfgeld jagden, jagd oder scharfschützen herausfordeungen jetzt musst du dafür eine bären töten, in das gebiet kannst du aber erst rein wenn du weiter bei der story voran bist, das heist wenn der tag noch nicht vorbei ist kommt man auch mal wieder dazu die sory zu spielen, die nebenbei genauso atemberaubend ist !
grad in der openworld stellt red dead redemption gta iv in den schatten da einem nicht fad wird, und wenn doch einmal spielt man hald den tollen online modus, und erkundet mit mehreren leuten die umgebung
also ja empfehlenwert, eines der besten spiele die es je gab !

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 14:55 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)