Triforce... (Zelda Ocarina of Time)

Kann man wirklich das Triforce bekommen? also ich habe bis jetzt 2 mal oot durchgespielt und noch nichts vomn triforce gehört ausser das ganondorf, link und zelda träger der fragmente sind. aber kann man nicht wirklich das gesagte triforce bekommen?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:14 von gassan

3 Antworten

Ganz klares Nein, das Triforce ist im Spiel nicht zu erhalten.
Was Du vielleicht von Leuten siehst, die es bekommen ist ercheatet, normal kommt man nicht dran. Es war ursprünglich im Spiel eingeplant (siehe die leere Triforce-Stelle im Menü in mitten der Siegel und das Teilstück vom Tempel des Lichts), wurde aber rausgestrichen.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 02:51 von Kyniker

Kyniker, weist du was man damals mit dem triforce machen konnte?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 18:23 von Lego-Marvin

In einem ausschnitt der Beta version kann mansehen wie Link das Triforce bekommt. Dieses Video ist wahrscheinlich auch der auslöser für das Gerücht das mann das Triforce in
OOT finden kann aber mann kann es nicht finden (es sei denn mann sorgt selbst dafür) Genaugenommen hat mann ja ein teil davon das Triforce des Mutes und den rest haben hallt Zelda und Ganon.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 00:00 von SpongebobSchwamkopf

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)