Beantwortet büdde :) (Pokémon Feuerrot)

1.ich hab ein Turtok auf Lvl.70 & attacken
Aquahaubitze , Aquaknarre , biss & hüdropumpe
ich will jetzt die top 4 durch machen sind das gute attacken oder soll ich welche ändern ?
2.wo finde ich den detecktor & was kann ich alles damit anstellen . ?
3.wo & wie finde ich rubin & smarakt ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:18 von gelöschter User

9 Antworten

1. Zuviele Wasserattacken.
2. In dem Wachhaus bei den Routen 11 und 12, wenn du mindestens 30 verschiedene Pokemon gefangen hast. Damit kannst du unsichtbare Items aufspüren.
3. Rubin und Saphir kannst du erst nach der Liga finden, wenn du den NationalDex hast.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 13:40 von mew92

er sagte rubin u. smaragt u. nicht rubin u. saphir

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 17:48 von Katzenfreak

Eben, aber den Smaragd gibt es nicht, deshalb nehme ich an, dass er was falsch verstanden hat.
Es gibt nur den Rubin und den Saphir.

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 18:03 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich habe nationaldex nicht voll habe aaber trotzdem alle eilands

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 14:45 von M1dn1ght

Du musst auch nicht den NationalDex voll haben, um zu allen Eilands zu kommen.

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 14:57 von mew92

1. ich bin eine Die & kein ER ! -.-
2. meinte ich ja Saphir
3. pokemon liga hab ich Durch .mit den attacken Aquaknarre Aquhaubitze hydropumpe & biss hab ich bins zum dritten gekämpft & die letzten beiden anstadt aquaknarre Power-Punch ;D

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 17:44 von gelöschter User

1. Sorry, wusste ich nicht.
2. Wusst ich es doch.
3. Glückwunsch^^

Antwort #7, 26. Juni 2010 um 19:08 von mew92

Danke :).
hmm. ich muss jetzt nur noch 19 verschiedene pokemon fangen um nationaldex zu beckommen hmm .. in der safariezohne kommen immer die selben -.- ich weiß nicht mehr weiter wo ich suchen soll .

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 18:45 von gelöschter User

Entwickle ein paar deiner Pokemon und schau im Pokedex nach, welche du noch fangen könntest.

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 18:56 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)