setzkasten (My Free Farm)

im bauernhaus gibt es einen setzkasten
ich habe dort nur e-mailbestätigung
welche sachen gibt es noch un was muss mann dafür tun?
(wenn ihr nur z.b 3 sachen habt schreibt es bitte auch rein)

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:23 von luki1999

2 Antworten

In der Stadt gibt es einen Geschenkeautomaten. Dort können andere Spieler beschenkt werden. Beschenkt dich ein anderer Spieler, landet das Geschenk im Setzkasten. Geschenke die ich kenne sind die Grundausstattung: Rose, Klee, Schokolade, Kuchen und Teddy. Dazu gibt es noch die Sondergeschenke zu Ereignissen. Die die ich kenne sind Nikolausschwein, Weihnachtsbaum, Weihnachtsgeschenk, Silvester 2010 und der Osterhase. Außerdem gibt es wohl noch ein Geschenk, wenn du 5 Spieler geworben hast, die alle mind. 1x Premium hatten. Das habe ich aber bei noch niemanden gesehen. Möchtest du andere Geschenke übrigens ansehen, kannst du im Statistikbereich auf 'Serverlieblinge' gehen und dann die Setzkästen der dortigen Spieler anschauen.

Wenn du niemanden kennst, der dir Geschenke schicken könnte, dann kannst du ja vielleicht über den Marktschreier einen Spieler suchen, der mit dir Geschenke austauscht, oder in einen Bauernclub eintreten und die dortigen Mitlgieder fragen, ob jemand es machen möchte. Wie gesagt, kannst du sonst nur versuchen die 5 Spieler zu werden.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:52 von newHoney

Neuerdings kannst du in der 2.Stadt (Bushaltestelle) bei einem Mann mit einem Korb 1000 Mayo gegen einen golden Kochlöffel eintauschen

Antwort #2, 11. April 2011 um 07:41 von JuliusCaesar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)
* gesponsorter Link