Gladius-Türme (Rogue Galaxy)

Ich bin jetzt in der 7.Stufe beim 1.boss bin grad so durch ne tür gekommen da war ein fragezeichen da stande:Halte hoch,was gpund fp deiner manschaft vollständig wiederherstellt,um die alte Kreatur hervorzulocken,die als bestie wiedergeboren wurde. was soll ich den das nehmen ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:24 von Erik124

3 Antworten

An deiner Stelle würd ich mal alles ausprobieren was FP bringt.
Und bitte schreib nächstes mal etwas ordentlicher bei sovielen Rechtschreibfehlern tuhen einem ja die Augen weh!

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:09 von MrJope

das ist die noch größere flasche von diesem 3er wiederbelebungstrank wenn du die hast wirste schon erkennen sind die gleichen farben nur die flasche sieht mehr nach wallpaper aus xD

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 07:13 von Acstar

wenn du grad bei der story bist würd ich das net machen
falls du die bestie killen möchtest ca lvl 40-45
dann halte perfekte heilung(glaub das das so heisst,auf jeden fall ist es so eine ornagene fette flasche)hoch.Die bestie is nur für die Jägerpunkte.
Du kannst aber für mehr info auch bei Rogue galaxy tipps+cheats(oben)'tipps zu missionen 'nachgucken da siest dann mehr info

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:45 von Tigrex_master0608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)