Cell im Maximum-Modus (DBZ Supersonic Warriors 2)

Wie besiegt man Super Cell im Maximum-Modus?

Frage gestellt am 20. November 2007 um 18:12 von gelöschter User

4 Antworten

einfach immer mit gottenks ss3 draufschlagen, der ist doch super leicht zu besiegen...
wenn du den schon schwer findest, dann wart mal auf den letzten Kampf, den kriegst du dann nie hin

Antwort #1, 25. November 2007 um 17:46 von harsstone

Ich habe ihn mit dem folgendem Team besiegt:1.Cell(2.Form)
2.Gotenks(SSJ3)
3.Browly
Mit Cell sammelst du Energie,um ihn dann mit Selbstzerstörung
in die Luft zu jagen.
Mit Gotenks immer draufhaue und mit Browlys Meteorblaster
gibst du ihm den Rest.

Viel Glück dabei!

Antwort #2, 03. Dezember 2007 um 12:30 von einstein15

ich habe ihn mit diesen characteren besikt: songohan ss2 ,broly und
gothenksss3
1. mit gohan kamehameha undaufladen
2.mit broly schlagen und superangrif
3. mit gotehnksss3 sgka-angriff und schlagen
(manschmal ist er nach brolys angrif tot

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 15:14 von c1234

Es würde noch viel einfacher gehen du brauchst :

1. Broly: Immer den Superangriff nach rechts oder links ausführen.
2. Gotenks SS3: Wegen angriffspower und schndlligkeit
3. Bardock: fülle deine ki immer auf 200%

Antwort #4, 25. November 2012 um 12:21 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)