Wo geister sich frei tummeln ? (Oblivion)

Moin , ich mache grade den quest wo geister sich frei tummeln , und habe auch schon das haus , aber wie soll ich dass denn einrichten , oder was muss ich da machen ? Brauche mal bitte schnell ne antwort !

Thx

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:48 von migga

2 Antworten

In Anvil erfährt ihr, dass Velwyn Benirus Haus Benirus verkaufen möchte. Die Villa sieht ziemlich schäbig aus. Wenn ihr mit Velwyn redet (er ist in der Schenke "des Grafen Waffen"), verkauft er euch die Villa für nur 2.500 oder 5.000 Septime. Wenn ihr eine Nacht dort übernachtet werdet ihr von Geistern geweckt.

Im Erdgeschoss findet ihr eine zerstörte Vase mit einer Skeletthand und einem Brief. Wenn ihr in Anvil nach Velwyn sucht werdet ihr in nicht finden er ist in die Kaiserstadt gezogen. Er ist im Elfengartenbezirk. Er erzählt dir von seinem Großvater Logren Benirus und dass der eine schwäche für Magie hatte. Er kann als Geist die toten rufen die unter der Kathedrale liegen. Velwyn begleitet euch nach Anvil und öffnet für euch das Grab von Logren Benirus.

Die Gegner sind Geister also nehmt entweder Daedrische, Verzauberte oder Silberne Waffen mit. Als ihr bei Logrens Altar angekommen seid wird er etwas zu euch sagen ihr legt automatisch die Skelett Hand hin. Logren Benirus erwacht zum Leben wenn er besiegt ist wird die Villa neu eingerichtet und ihr habt eine wunderschöne Villa für wenig Gold bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
leg dich schlafen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:27 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)