nebenmissionen in free ride extreme (Mafia)

hi. wie habt ihr diese missionen alle geschafft? ich finde die missionen schon ungeheur schwer. die mission mit dem celeste und den minen ist fast unmöglich. noch bevor ich losfahren kann sprengt der mein auto schon in die luft. die mission mit nessie und dem opfer schaff ich auc nicht. ich komme an, habe noch eine halbe minute und nessie frisst das opfer schon! und ich war schon einmal rechtzeitig da, schieße auf die fesseln und NICHTS passiert. die mission mit dem kisten tragen und um den block laufen ist auch fies. ich lauf um den block duck mich drei mal und trage 3 minuten im schneckentempo diese scheiss kiste. er sagt leg sie hier ab und hau ab. timer läuft weiter. ich habe unten gelesen, dass ich die kiste genau auf die andere drauf tun soll. mach ich. aber sie fällt dauernd runter. nur 3 missionen habe ich geschafft, nämlich die mit den snipern, die, woman diese leute in der gasse mit der tommy gun abknallen muss und die mission mit speedy gonzales. mehr habe ich nicht. der rest ist mir viel zu verbugt und schwierig. wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 14:53 von Der_Bartsch

3 Antworten

Ich habe alle 19 Missionen von Freie Fahrt Extrem durchgehabt, und kann dir helfen.
Mit den Celeste ist es einfach schnell einsteigen und losfahren das gute drinnen ist da sind gar keine Polizei da das heißt du darfst so schnell fahren wie du willst pass aber auf den Verkehr auf damit du kein Unfall baust,mit den Nessie würde ich dir ein schnelles Auto empfehlen z.B Black Dragon dann schaffst du das schon dann die Treppe runterlaufen und die Fesseln wegschießen, gib vorher ``Municak`` ein Unendlich Munition ist kein Witz das geht wirklich.
Mit der Kiste ist die einfachste Mission überhaupt einfach schnell um den Block laufen 3 mal in die Hocke gehen die Kiste aufnehmen einfach nur folgen sonst keine Taste drücken und den Kerl folgen dann das Auto nehmen und wegfahren schon geschafft.
Die eine Mission wo der Tank schnell leer frisst einfach sich den Black Metal diesen 7 Tonner holen und das Auto schieben so hast du das geschafft das dauert natürlich ne Weile.
Die schwierigste Mission ist wo man nicht unter 34 mp/h fahren darf sonst macht es bumm, stell vorher bei der Einstellung auf Meilen pro Stunde so hast du den Überblick.
Ich glaube in Youtube findest du bestimmt Freie Fahrt Extreme Tutorial die dir helfen wie du weiterkommst.
Aber hoffe konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 00:42 von nfsfreaks

danke!

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 18:50 von Der_Bartsch

Kein Problem gerne doch.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 02:20 von nfsfreaks

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)