DIZ oder Xehanort? (Kingdom Hearts - Memories)

Stimmt es eigentlich dass Ansem (Xehanort) Diz ist? Wenn nicht, wer dann?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:11 von Game__Zocker

8 Antworten

Nein DiZ ist Ansem der Weise . Und Xehanort (Sein herzloser) hat den namen Ansem einfach gestohlen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:20 von Snow-Villiers

Und wer ist dann Xemnes? Ich hab da so meine Probleme. xD

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:38 von Game__Zocker

Ich dachte Xemnes wäre der Niemand

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:39 von Game__Zocker

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Xemnas is der Niemand von Xehanort.

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:56 von Snow-Villiers

Bemerkenswert ist allerdings dass DiZ unter seinen Bandager eine dunkle Hautfarbe hat - wie Xehanorts Herzloser^^

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 22:24 von Pelmenji

Man hat ja gesehen das ein Schwarzer Rauch von seinem gesicht wegging . Da waren die bandagen wohl mit Dunkelheit durchzogen.

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 23:18 von Snow-Villiers

Ja, schon, trotzdem lässt die Ähnlichkeit zunächst vermuten dass dass es sich um XH handelt - oder die Entwickler wollten dass man genau das vermutet :P

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 14:16 von Pelmenji

Hey ist euch mal aufgefallen, das die namen von xemnas und roxas ein anagram sein könnten? Aus xemnas wird ansem x und aus roxas wird sora x.

Antwort #8, 11. Januar 2012 um 16:52 von Sgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)