Kaufen per Steam (BF Bad Company 2)

ich möchte mir das spiel gerne zulegen aber möchte es per Steam erwerben. Wie kann ich das?
Kann mann das auch durch paysafecard?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:12 von SwearMEOff

3 Antworten

kaufs dir lieber bei amazon.de..ist meiner meinung nach billger ;)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:58 von game-master3000

ein tipp fürs leben, steam ist der reinste dreck. glaub mir ohne steam ist das leben so einfach, als wenn du dich drauf verlassen musst. kaufs da über amazon, dann brauchst das nicht.
Steam: wie erwähnt, bin ich nicht gerade ein fan, schon allein beim installieren mancher steam pflichtigen spiele wurde ich etwas traurig gestimmt, denn anstatt es direkt von der cd zu installieren, wollte der es unbedingt runterladen und dann installieren-.-. zusätzlich funkzt bei mir steam manchmal einfach nicht bzw ich kann es nicht starten, was bedeutet, das ich die spiele auch nicht spielen kann. das beste aber ist mir letztens passiert. da l4d eines meiner lieblingspiele ist bevorzugte ich neue maps, ladete mir unzählige runter, locker an die 3 gb schon. zu meiner überraschung ist das spiel auf unerklärliche weise verschwunden, also es wurde, ohne meiner anweisung, von meinen pc gelöscht. ich weiß zwar nicht was genau geschehen ist, aber ich bin mir sicher, dass steam was damit zu tun hat;)

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 22:25 von Minimi92

also is Steam fürn Ar*** ?

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 19:55 von SwearMEOff

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)