3.Fragen (Monster Hunter 3)

1.Ich hab die Morph-Axt und ich schaff es immer noch nicht den Königs-Ludroth zu besiegen!Bitte Tipps!
2.Bei Dörfler-Bitte muss ich 2 Kakaoblüten(oder so) pflücken!Wo find ich die?
3.Was ist effektiver bei der Morph-Axt:Die Axt oder das Schwert?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:14 von gelöschter User

3 Antworten

1) Also mit der morph Axt sollte es gehen musst üben und schnell sein
2)Kaktusblüten gibts Sandebene in den Wüstengebieten
3) Auf die mischung kommts an wenn er auf dem Rücken liegt würde ich zum schwert switchen und ihm die Spezialattacke reinhauen versuchs halt

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:17 von gelöschter User

1. Du solltest ihn erstmal provozieren und dich dann entfährnen und gucken wie er sich bewegt also studieren.^^
Tipp: Hack ihn erstmal den Schwanz ab.^^
2.Bei den Sandebenen in Gebiet 9 Ganz hinten linksalso oben.
3. Also ich persönlich spiele sehr gerne die Morph -Axt und effektiver ist das Schwert weil du die Speziale Attacke da machen kannst wenn du auf minus und dan ganz oft auf A drückst da haut die dann richtig rein :D Mfg Inferno

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 15:30 von InfernoX12

Danke für die Antworten!Ich war schon am verzweifeln!Und ich hab noch eine:Für die neue Maske von Cha-Cha brauch ich ja so nen eigenen PElz(Also nicht den,den ich immer von den Reh-Viechern bekomm).Wo ist der?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)