Banned List (Liste der verbotenen Karten)? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe jetzt alle 3 Listen von Wi-Fi runtergeladen aber es gibt manche Spieler die Monster-Reanimation in einem Duell spielen. Gibt es noch irgendwo andere Listen oder wechseln die jede Woche bei Wi-Fi. Kann mir einer helfen, danke im voraus. :D

Frage gestellt am 30. April 2008 um 14:02 von Gamemaster25

11 Antworten

Das sind normalerweise CEATER

Antwort #1, 30. April 2008 um 17:57 von Yoshi2805

was ist denn ich warte auf dich
um ein duell zu machen

Antwort #2, 30. April 2008 um 18:17 von gelöschter User

Wann ich bin, schon lange on.

Antwort #3, 30. April 2008 um 20:16 von Gamemaster25

hast du mein code schon

Antwort #4, 30. April 2008 um 20:24 von gelöschter User

Jetzt schon, ich geh jetzt on okay?

Antwort #5, 30. April 2008 um 20:30 von Gamemaster25

Ich warte denn. Ich hoste, okay? Willst du dann auch Karten tauschen?

Antwort #6, 30. April 2008 um 20:31 von Gamemaster25

Hallo?

Antwort #7, 30. April 2008 um 20:35 von Gamemaster25

Ich kann auch monster reanimation ins deck packen, aber nur weil ich die liste habe wo ich 1 verbotene karte ins deck packen kann ^^ de liste gibst glaube ich mit 80 oder 90 %

Antwort #8, 30. April 2008 um 22:32 von Daranay

du hast gewonnen weil du gut best

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 07:14 von gelöschter User

was heisst das, das ich besser bin (aber nicht böse gemeint, ich hatte nähmlich nur Glück beim Karten ziehen :-)

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 11:47 von Gamemaster25

wie kann ich eine neue bann liste kriegen

Antwort #11, 01. Februar 2015 um 10:30 von hiraja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)