problem relaxo zu fangen (Pokemon Gelb)

hallo
südlich von lavandia ist ja ein relaxo.da ich dieses gerne haben möchte,brauche ich von einem tipps
obwohl ich es eingeschläfert habe und es nur noch einen ganz kleinen rest seiner kp hat,befreit es sich immer kurz nachdem es im superball ist
brauch ich dafür einen hyperball?
mfg

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:22 von Setze

5 Antworten

Hyperbälle sind natürlich besser als Superbälle. Aber du müsstest dafür eines der beiden Relaxo besiegen, da sie erst in Fuchsania City kaufen kannst.
Dazu solltest du es so weit wie möglich weit schwächen und einschläfern oder vereisen.

Theoretisch kann man es auch mit einem normalen Pokéball fangen. Wenn du keine Lust hast ewig Bälle nach Relaxo zu werfen, kannst du einfach nach ein paar Bällen, wenn Relaxo nicht drin bleiben will, einfach das Spiel aus- und wieder einschalten, und es dann noch einmal probieren.

Zum Teil ist es Können, zum Teil auch Glück.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 18:02 von Slomo

ja ich hab relaxo so weit unten mit den kp,dass man die kaum mehr sieht .außerdem schläft er noch,da ich smettbo schlafpuder einsetzen lasse
aber der hüpft nach einem wackeln sofort wieder raus

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:06 von Setze

Du kannst nur immer und immer wieder probieren. Relaxo hat nur eine recht geringe Chance, dass es im Ball bleibt.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 21:42 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja hab es endlich geschafft
danke

Antwort #4, 24. Juni 2010 um 15:21 von Setze

ich würde hyper oder pokeball holen so habe ich meinen gefangen aber ich habe noch eingefriert

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 11:58 von wolwing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)