2. Okkulte Kunst (Zelda Twilight Princess)

Hi erstmal,

Ich könnt mir so in den Arsch beißen! xDDD
Da hab ich doch glatt die zweite okkulte Kunst verpasst, weil ich nich wusste, dass dieser dämliche Stein, der auf dem Pfad zwischen Kakariko und dem Feuerberg steht, eine Bedeutung hat...
Ich weiß zwar, dass ich diese noch nachholen kann, aber
1. Wann geht das? Ich kann dort nicht mehr zum Wolf werden weil ich den Lichtgeist bereits befreit hab..
2. Wird mir das jetzt, bis ich es nachholen kann, große Schwierigkeiten machen? Also... werde ich z.B. den Endboss im Goronenberg nicht besiegen können?
Ich brauche Hilfe... Danke!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 15:38 von PlaySNES

2 Antworten

Nein du brauchst die schildattacke nich gegen bosse.
nachholen kannst du es wen du wieder zum wolf wirfst
in hyrule oder nach dem dritten gebiet.ab dem dritten gebiet kannst du dich frei verwandeln wann du willst

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nach dem dritten gebiet heißt es dauert dann noch? xd
Aber es beruhigt mich schonmal das mir das keine probleme bereiten wird, danke für die antwort :)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:53 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)