Wo gibt es magu tapha? (Endless Ocean)

Steht oben

Frage gestellt am 30. April 2008 um 14:15 von gelöschter User

5 Antworten

endlich mal was das ich weiß! also des is doch der große fette hai den gibts am meeresfriedhof, da kommst du hin wenn du zu dem schiff tauuchst das an der oberfläche schwimmt! du tauchst da in die löcher am schiff rein und kommst automatisch da hin dan musst du ihn nur noch suchen abba des is einfach! der schwimmt an so nem rohr (des findest du scho!)(da gibt es auch den orca den du zu deinem partner machen kannst! steht bei den cheats wie du den freischaltest!) Also um zu schiff zu komnmen fährst du ma mit deim schiff in richtung südwest! dort tauchst du dann und schaust an die oberfläche(mit "a") und suchst das schiff das schwimmt wie gesagt einfach aufm meer rum! und den tauchst du noch in die löcher des schiffs fertig!

Antwort #1, 30. April 2008 um 14:34 von gelöschter User

H-6, E-5 oder E-9 sind die koordienaten für das schiff,
du brauchst aber erst ne e-mail.
für den magu tapha brauchst du vom messerriff die haizahnkette,
(und eventuell noch die banshin-statue von den ruinen)

nanuk es ist zwar arbeit aber seh dir mal die anderen fragen an,
all deine fragen wurden schon gestellt.
PS die tips und tricks sind auch lesens wert.

Antwort #2, 30. April 2008 um 15:18 von pokestern

Die vor mir haben recht, aber du kannst ihn nur nachts finden.

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:50 von gelöschter User

Nachts? Ich Dummie! Ich habe ihn mal tagsüber gesucht. Dankeschön für die Info (das meine ich ernst mit dem Dankeschön)!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 16:30 von gelöschter User

den gints auch tagsüber ( ich selbst sehe den jedes mal wenn ich da unten tauche (auch tagsüber)) du brauchst die haizahnkette!

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link