brauche Hilfe beim Subraum-Emissär! (Super Smash Bros Brawl)

Also...ich hab die Stage "Subraum" beendet und danach kommt ja das Labyrinth. Und da kann man 4 Characktere am Anfang aussuchen. Aber Pikachu war nicht da. Ich habe den ganzen "Subraum" nach der Pikachu-Statue abgesucht, hab sie aber nicht gefunden. Wie kann ich Pikachu für das Labyrinth bekommen?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:29 von VulVulVulpix

5 Antworten

Pikachu muss aber im Subraum sein, guck nochmal in dem Level nach wo du eine Grüne Flagge siehst, denn die Flagge Sagt aus das in dem Level noch nicht alles Gefunden wurde.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 10:04 von BrawlFighter

da ist keine Flagge, da ist so ein kronenartiges Bild =.(

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 12:02 von VulVulVulpix

Dann heißt das, das du das Level Fertig hast :S

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 17:37 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber warum kann ich dann pikachu nicht beim labyrinth wählen?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:40 von VulVulVulpix

Also wenn du bei jedem Level eine Krone hast, und das wirklich bei jedem Level, aber dann imemer noch nicht Pikachu hast, dann kann ich dir Leider auch nicht Helfen. (HMM) Hast du eigentlich überall diese Kronen, oder nur bei bestimmten Leveln ?

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 08:27 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)