Leben abzocker!?! (MH Freedom Unite)

Wie geht das, jetz ist das mir schon zum zweitem mal basiert? Das nervt mir total ich hab mal gegen den Kushala Daora gekämpft, und dann flog er aus dem Spielfeld und wollte den Platz wechseln da hat mir mein psp go gesagt das ich mein ziel erreicht hab und er verletzt sei. Ich hab mich kurz nur gewundert.Und heute wo ich gegen den Taostra gekämpft hab ist das gleiche basiert WARUM?¿? ich will sie killen nicht nur verletzen sagt mir es BITTE!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:34 von masterx3000

7 Antworten

Die Drachenältesten Lunastra, Teostro Chamelos,Kushala Daora, Fatalis (Schwarz rot weiß) fliehen beim ersten mal immer. Das passiert bei jedem 2-3 mal bis du es dann richtig töten kannst. Den Schaden dem du einer der Drachenältesten zufügst bleibt nachdem er flieht. Wenn du ihm dann das zweite mal gegenüber stehtst, hat er genau den schaden den du zuvor gemacht hast. Und beim zweiten oder dritten mal wenn der schaden groß genug ist stirbt es.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:41 von Akantorzorn

Also du hast bei den Quest glaube ich 20-30min zeit das fich zu killen und dann wenn dus nicht schaffst hast nochmal 10min es zu vertreiben wenn du das schaffst flieht das Monster in dem Fall Dora in ein anderes gebiet und dann musst du in des Gebiet gehen und es nomma gloppen so lang bis es tot is.Natürlich hört sich das schwer an aber er hat in dem gewbiet wo er hingeflohen is den schaden vom letzten mal auch noch also wenn du ihm was abhackst is das beim 2.mal wenn du die Quest noch mal machst auch weg und dann heißt es halt so lange das Fiech durch Gebiete jagen bis es tot umfällt=)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 16:41 von Michi009

drachenälteste algemein sind (klug) und hauen wenn du genug schaden gemacht hast ab dann kommt meist eine 2. quest mit denen in einem anderen gebiet du kannst sie dann beim 2.mal töten oder 3.mal, machst du innerhalb von 24.59 sek so viel schaden das sie tot sind sind sie tot

verletzt sind sie dann in allen quest mit ihnen danach und haben weniger leben als davor bis sie getötet werden

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 16:43 von reprogresiv

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das ist immer das selbe keine zweite antwort ist zu lesen!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 16:44 von Akantorzorn

Übrigens fliehen Lao shang lung und Shen gaoren auch, aber den Schaden den du denen zufügst haben sie beim nächsten mal nicht mehr.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 16:46 von LittleBigMonsterHunter

Aber das weiss ich doch schon lange das Problem ist warum ist er erst in der Luft verletzt wo ich ihn gar nicht machen kann?

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 16:52 von masterx3000

Genau nach bei der hälfte der Questzeit ist es dann plötzlich verletzt und flieht.

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 18:37 von Akantorzorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)