Erst läufts dann laggts -.- (Mirrors Edge)

Salle,

also eigentlich müsste es bei mir einwandfrei Laufen ich hab ne ATI HSI Radeon HD 5770 mit 1024 eig. speicher und gesamt 4 GB arbeitsspeicher da kann nichts schief lkaufen ich zockn MW 2 auf 1440 x 900 unjd Mirrors Edge auch am Anfang gehts aba dann wenn man da in des komische gebaüde kommt wo der ty abgeknallt wurde dann fängtsa an zu laggen was kann man da machen ich bin schon mit der Grafik ma ganz runter geganegn abwer weiter weis ich jetz auch nimmer ! Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:34 von eXploid

1 Antwort

hast du vll PhysX an
ATI und PhysX funzt ned ^^

Aber ich weiß auch einen Spielstelle wo das Spiel bei mir ein bisschen laggt. Vll ist dies die gleiche Stelle wie bei dir. Dieser Spielabschnitt wo es laggt ist aber sehr kurz. Ist ganz am Anfang eines Levels. Man kommt in in einem Gebäude rein und muss dann rechts auf den Stockwerk über dir klettern. Dann raus und dann mit einem Seil weg gleiten.
Ich habe einen GTX 275, bei mir läuft das Spiel immer so zwischen 35-60 frames. (Kommt darauf an ob ich in einem Haus bin oder draußen)
Das komische ist aber jetzt das ich in dem Gebäude so 16 frames hab. Und noch komischer ist es, wenn ich zu den Gebäude zurück schaue, wenn ich draußen bin, laggt es auch? Was muss man bitte schön schon groß berechnen wenn man einen Hauswand angafft?
Ich wollte auch unbedingt wissen warum es laggt und ich denke ich weiß warum.
Wenn man im Gebäude ist sieht man auf den Boden tausende von kleinen Steinen (oder was das auch immer sein soll). Vll brauchen diese viel Leistung. Aber warum laggt es dann wenn man von draußen die Hauswand von diesem Gebäude anglotzt?

Nja ist ja jetzt nur einen kurze Stelle. Das kann ich verkraften ;D

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 21:14 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)