Luigi (Super Mario Galaxy 2)

wo ist der unterschied wenn ich eine galaxy mit mario oder luigi durch mache ( ich weiß das luigi weiter springt und so aber welche vorteile hat das noch ( mehr items/sternteile etc. ? ))
wenn ich mit luigi von einer galaxy komme steht da : geist ist aufgetaucht was bedeutet das ?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:41 von ShayminSkyForm

2 Antworten

Also luigi rennt schneller, springt weiter und schlittert beim anhalten ein wenig über den boden, ist wohl eher für erfahrenere spieler. Wenn ein geist auftaucht, zeigt das, wie ein entwickler des spiels das level gespielt hat. Er zeigt dir aber nur weheime orte usw. spielt aber oft nicht das ganze level durch...Mehr items/vorteile hast du durchs luigi spielen nicht. Manche (so wie ich) spielen halt mit luigi lieber... Auch weil er halt weiter springt usw. als mario

Hab ich alles auf ner anderen plattform gelesen...

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:47 von moon_socks2007

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Ganz einfach
wenn du mit luigi ein level spielst erscheint ein geist beim 2. mal spielen muss du nur seinen spuren folgen und kommst zum geheimen stern

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 23:23 von Marvinator98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)