Hilfe für Plugin Wiederaufbau von Kvatch (Oblivion)

Hi,
spiele schon längere Zeit Kvatch Rebuilt. Bin auch gut weitergekommen, nur jetzt muss ich den Grafen von Kvatch finden. Ich glaub der Sohn. Hab auch das haus aufgesucht aber die questpfeile ergeben gar keinen Sinn. Auch das Ritual für die Dunkle Bruderschaftbeschwörung ergibt keinen sinn. Ich weiß nicht wie man da weiter machen soll. Brauch dringend Hilfe!

Frage gestellt am 30. April 2008 um 14:21 von Yunsung

9 Antworten

Wenn du weißt wer den Mod gemacht hat kannst du ihen ja fragen oder schsu auf einer Seite wo es die Mods gibt

Antwort #1, 30. April 2008 um 16:53 von Klobrille

ja danke guter tipp hab ne gute seite gefunden, wo das drauf war nur ausgerechnet mein quest war nicht dabei. Hast du das schon mal gespielt?

Antwort #2, 30. April 2008 um 17:04 von Yunsung

kannst du mal nen link zu dem Plugin schicken?

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 09:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sicher, geh unter www.planetoblivion.de, dann links die spalte modding, dadrunter deutsche plugins und dann unter Quests. Das erste ist Kvatch Rebuilt. viel spaß

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 09:40 von Yunsung

hi wenn du das plugin hast und durchgespielt hast kannst du mir dann ma die lösung für den vierten quest geben (also hier in spieletipps). komme da nämlich net weiter

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 09:52 von Yunsung

cool danke^^

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 16:02 von gelöschter User

hi ja kein problem. wie ich sagte wenn du es fertig hast kannst du mir dann die lösung schicken (vor allem quest 4). komm da net weiter

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 10:51 von Yunsung

joa mach ich

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 16:37 von gelöschter User

kay danke

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 13:36 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link