Wie kann ich den Handabdruck in Fall 1 aufnehmen (Kriminologie)

Hey ich verzweifle:D

ich bekomme es nicht hin den Handabdruck auf zu nehmen immer heißt es der pinsel ist voller puder ich muss ihn abpusten...?!

und ich finde auch den fussabdruck und den Blutfleck auf dem Stuhl nicht?! Bei mir gibt es auch nicht den analysieren knopf...:( mist

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:48 von Krimifreak

5 Antworten

Wenn Du den Handabdruck mit dem Puder freigelegt hast, musst Du das Klebeband benutzen, um den Abdruck aufzunehmen.
Mit dem Blutfleck auf dem Stuhl weiss ich auch nicht weiter, ich hab ihn zwar gefunden, weiss aber nicht, was ich jetzt damit machen muss.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:51 von Knusperratte

Jaa aber bei dem Klebeband kommt immer nur ein Ausrufungszeichen da weiß ich nicht weiter...:( und wie finde ich den fleck...?

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:42 von Krimifreak

Hast Du den Handabdruck denn vollständig freigelegt?

Um den Fleck zu finden, musst Du das Spray und die Lampe einsetzen.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 00:06 von Knusperratte

Okay vielen dank habe ich geschafft... nur jetz stehe ich vor dem problem das dan der Hose Pollen gefunden wurde in der Zelle und ich jetzt von der Blume im Apartment was nehmen muss, wie nehme ich das auf?

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 12:20 von Krimifreak

So weit bin ich noch gar nicht ^^ Aber wenn ich die Lösung weiss und Dir hier noch keiner weiterhelfen konnte, melde ich mich wieder.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 12:38 von Knusperratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)