Habt ihr schon dass Gehört? (Zelda Twilight Princess)

Wie einige von euch schon wissen wird ja ein neuer Zelda Teil rauskommen. Jetzt sind der Name sowie einige Bilder unf Features veröffentlicht worden. Dass Spiel heist:
"The Legend of Zelda: Skyward Sword". Die Grafik ist eine Mischung aus Realistischem und Komickmäsigem Design. Es wird der Wii-Motion Plus benötigt, welches die bewegungen 1:1 auf Links Schwert überträgt. Mit den Nunchuck kann man den Schild bedienen. Neben den guten alten Bomben (die man nun auch rollen kann) und Bogen, gibt es nun auch eine Peitsche wie in Spirit Tracks und ein Steierbares geschoss der wie ein Fliegender Käfer aussieht. Nun ja ihr könnt euch ja auch selbst überzeugen.

Aber was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:50 von DandG

2 Antworten

Jo, find ich supi, hab schon ein paar Bilder davon gesehen :]
Twilight Princess hat inzwischen ja auch schon über 4 Jahre aufm Buckel, wird mal Zeit für nen neuen Teil.
Allerdings möchte ich kein Comicdesign. Mit 10, 11 Jahren fand ich Wind Waker hübsch und toll, aber inzwischen hätt ich schon ganz gern, dass die Entwickler in der TP-Ecke bleiben...

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:42 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich weiß noch als Wind Waker rauskam. Ich war da noch auf Klassenfahrt (in Holland, durchgehen auf nem kleinen Schiff. Klingt vllt interessant, war aber Obergrütze). Da ich nicht wusste wie viele Limitierte Versionen es gab sagte ich meinem Vater damals, dass er halt an dem Freitag (also als es rauskam) das Spiel kaufen sollte. Und dann war es soweit. Ich kam irgendwann Nachmittags nach Hause, hielt die Verpackung in der Hand und dachte echt die ganze Zeit "...Ich mag diese Grafik nicht...soll ich es nun echt spielen?" Ich hab dann erstmal Ocarina of Time nochmal n bisschen gespielt & Master Quest auch mal angefangen. Später am Tag hab ich mich dann doch mal an Wind Waker getraut. Und ich spielte es wenige Sekunden/Minuten und die Grafik hat mich absolut nichtmehr gejuckt. Es war einfach nur ein geniales Zelda-Spiel!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 12:44 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)