zwei wichtige fragen (Pokemon Soulsilver)

1.bei suicune wo ich ihn am kap besiegt hatte kahm er wieder zum turm zurük und relaxo kam heute wieder aber auf route 12 und schlief auf ser straße aber ich hab beide schon besiegt wie geht das
2.wie findet ihr mein team wär bereit für teamforschläge
dragoran lv.88 tornupto lv.85 elevoltek lv.75 megatross lv.64 snibunna lv.60 und dieses träniere ich gerade krawummps lv.44 ich würde auch ein paar rausnehmen

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

10 Antworten

sry für frage 1 hab ich keine antwort ( ist mir auch schon passiert?!?!)
Ich würde krawumms rausgeben und dafür ein Magbrannt trainieren. ( mit Magbrannt und Elevoltek hab ich noch nie einen doppelkampf verloren)

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 16:58 von _Turtok98

1. Das ist so, wenn du sie besiegst.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:00 von mew92

Zu zweitens.
Naja,sonderlich gut ist das Team nicht wirklich XD.Alles was ne Eisattacke und ne Bodenattacke hat geht da locker durch.

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:05 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
naja so schlecht ist mein team aber auch nicht ich gewinne immer hin gegen meine freunde einer von ihnen hat zwei lv.100
und magbrand habe ich aber anstad ihn ist tornubto im team

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:12 von gelöschter User

Ich sag ja auch nicht,das es so schlecht ist,nur das es nicht wirklich gut ist XD.

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 17:15 von Xion-Survives

achso ok

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:31 von gelöschter User

lesen

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 17:35 von Xion-Survives

doch ich find das team gut! würd aber anstatt von snibunna das kravumms nehmen, und dann noch lapras/ seedraking und despotar.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 21:47 von fritatensuppe

naja snibunna ist nicht so schlecht
ich würde trotzdem einen besseren Eis typen empfelen
zB Jugong, ...

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 15:12 von _Turtok98

achso danke aber ich habe krawwunmps raus geholt und relaxo reingeholt

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)