:'-( Warum? (AC - Brotherhood)

warum komm AC Brotherhood ers so spät wenn die jezz schon dem anfang vomm spiel und so zeigen

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:27 von gelöschter User

23 Antworten

es ist halt ne demo zum testen sie werden noch an dem spiel arbeiten um es zu verbessern sie müssen ja erfahrungen sammeln wie es sich spielen lässt und bei fehlern nachbessern und das ganze spiel durch zu gehen dauert vllt haben sie es auch noich garnicht komplett fertig

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:05 von PhoenixSGA

Warum sie jetzt schon Videos zeigen ?

Ganz einfach - Sie wollen genau das damit erreichen was du gerade machst. Das Spiel nicht mehr erwarten können und sofort kaufen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 18:17 von Quickdead

^^du willst das spiel doch auch haben oda?

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Sei mal froh^^ bei ac2 haben die das fast 1jahr früher gezeigt und das mussten wir aushalten.Also noch bisschen geduld dann sehen wir uns alle vll im online modus xD

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 20:12 von Tillo52

Ja ich hole es mir auf jedenfall :P

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 20:21 von Quickdead

siehste :P

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 18:49 von gelöschter User

ausserdem muss man einkalkulieren wenn die es noch bearbeiten müssen muss es immer noch synchronisiert werden wegen deutscher sprache oder übersetzt werden wegen deutschem untertitel also deutsche bearbeitungen das die meisten deutschen was verstehen kommt auch noch hinzu ^^

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 16:17 von Spaxarrow

assassins creed is momentan ubisofts erfolgrecihste reihe, is doch klar, dass sie da schon ein halbes jahr davor ordentlich was zeigen, vor allem weil ja jetzt die e3 war. is bei der filmbranche ja nich anders. und der releasetermin is ja auch perfekt für das weihnachtsgeschäft zugeschnitten.

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 17:15 von Macgummi

ich hoffe acb wird etwas schwerer als ac2 den das war einfach zu leicht. da es konter und kombo kills gibt ab ich die vorstellung das kämpfe noch leichter werden

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 12:09 von gelöschter User

kann mir nciht vorstellen das es schwerer wird, dazu müssten die ein komplett anderes kampfsystem machen, die paar änderungen werden wohl kaum was bringen, aber mal sehen wie es ist wenn das spiel draußen ist.

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 12:17 von Quickdead

sie könnten die wachen ein bischen stärker machen und auch inteligenter nicht das die wieder ins wasser springen obwohl mann nichts gemacht hat

Antwort #11, 29. Juni 2010 um 18:57 von gelöschter User

hab mir mal viele beiträge angeschaut die entwickler wollen das kampfsysten individueller udn reflex mäßiger mehr beanspruchen

das man jetzt noch viel mehr agieren kann

bin mal voll gespannt wie das aussehen wird

Antwort #12, 30. Juni 2010 um 14:03 von Spaxarrow


so wird das aussehen :P ist für mich im grunde nichts anderes als die kämpfe offensiver gestaltet und die pistole hinzugefügt zu haben.

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 22:18 von Macgummi

aber man kann diesesmal auch mit pferden in städten reiten also auch das kämpfen auf dem pferd wurde ja auch verändert

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 11:35 von gelöschter User

es gibt auch wahrscheilich ein attentat vom Pferd (Quelle:PC Games and co zeitschrift

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 15:02 von gelöschter User

hoffentlich

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 20:57 von gelöschter User

ach ja übrigens ab sofort würde ich keine dächer mehr beklimmen wen ihr wissen wollt warum dan schreibt hier hin warum dan sags ich euch

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 08:04 von zack1995

warum;D

meinste im spiel oda in echt;D

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 09:22 von gelöschter User

weil ab sofort sind es keine bogenschützen mehr auf den dächern sondern GEWEHR schützen also würde ich es mir zweimal überlegen

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 07:39 von zack1995

wieso musst einfach dann sofort töten oder schnell wegrennen und vom dach springen

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 09:22 von gelöschter User

ist doch wayne ob gewehr oder pfeil, wird eh wie der Pfeil kaum Leben abziehen...

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 17:27 von Quickdead

wayne?

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 19:18 von gelöschter User

@ tillo ich musste nich warten weil ich ers seit letztes bjahr weihnachten ne xbox hab aba das waeten war voll schlimm:-D

Antwort #23, 21. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)