Neuer eintrag von cyberconnect (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab den eintrag mal mit google übersetzt,was man aufjedenfall versteht ist das montag news kommen,ausserdem wird erwähnt das Lars wohl waffen im kampf benutzt.


E3 verfügt über zwei Video-Ausgang Narutisutomu News-Sites, etc.,
Die Informationen, die Angst, zu viel zu sagen, noch nicht sagen, der Präsident sprach in dem Video-Interview Matsuyama scheint. 。 Prüfen Sie das Ganze, auch ziemlich tricky.
。 "V Wechseln Redakteure der Web-Blog" auf der E3 Video, das ich in der Ausstellung zu spielen schien mit zwei Narutisutomu. 。 Das Spiel hat, ist es Mr. Saito.

。 Nun, veröffentlichte einen Artikel in der Ausgabe 29 der Weekly Shonen Jump 2 Narutimettosutomu veröffentlicht am kommenden Montag.
"Erstellen Sie einen neuen Sturm des Schicksals Bruder!"
Das ist erstaunlich! Battle sooooo einfach! ! !

。 Die August-Ausgabe der V Jump am selben Tag entlassen und Artikel auf Seite 3 Funktion.
Die Ausreißerin Macht der Abstinenz habe ich noch nicht im Weekly Shonen Jump veröffentlicht! ! !
Lars sogar Waffen (Shinobu?) Auch verfügbar! ! !
。 Nie Monatliche Weekly Shonen Jump und V Bitte lesen Sie den Sprung.

Das Warten hat ein größere Herausforderung.
Wechseln in die dritte PV V WEB "dev Jean Video!" Ich plane, ab dem 21. Januar geöffnet.

。 Allerdings, "Editorial BLOG" zu essen und etwas Leckeres Matsuyama Präsident wirklich genießen die Show und E3.
Ich interessiere mich für ein Souvenir warten.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:30 von rasenrengan19

26 Antworten

Klingt gut^^

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:31 von Soulger118

viel verstehen tut man ja nicht
aber Montag neue News^^

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:31 von Kakashifan073

ich checks nicht wirklich xD
aber wenn am montag neues rauskommt wär des richtig cool ^^

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 17:33 von Kakashifan073

lesen

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 17:34 von Soulger118

lesen

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 17:34 von Kakashifan073

lesen

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 17:34 von gelöschter User

also morgen neue news oder erst den nächsten montag?

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 17:34 von cyote_starrk

lesen

Antwort #9, 20. Juni 2010 um 17:34 von Kakashifan073

der eintrag von cyberconnect ist vom freitag also schon 2 tage alt ich hoffe wirklich das das stimmt ,weil wir ja schon 2 scans übers weekend bekommen haben naja wir werden sehen

Antwort #10, 20. Juni 2010 um 17:36 von rasenrengan19

leute...
diesen eintrag kennen wir bereits also jedenfalls die damals meine fragen gelesen haben

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 17:35 von AmaterasuShinobi

lesen

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 17:36 von Kakashifan073

Na dann wollen wir mal hoffen das morgen neue Infos kommen^^

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 17:36 von Kakashifan073

lesen

Antwort #14, 20. Juni 2010 um 17:37 von gelöschter User

lesen

Antwort #15, 20. Juni 2010 um 17:39 von Kakashifan073

sehe ich auch so.ich finde die sollten bald mal anfangen die restlichen charaktere die noch im spiel sind zu bestätigen nagut es sind zwar noch ca 3 monate bis das spiel kommt aber naja.

Antwort #16, 20. Juni 2010 um 17:39 von rasenrengan19

lesen

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 17:40 von Kakashifan073

ich stimm dir zu rasenrengan19

Antwort #18, 20. Juni 2010 um 17:41 von gelöschter User

lesen

Antwort #19, 20. Juni 2010 um 17:41 von Soulger118

lesen

Antwort #20, 20. Juni 2010 um 17:41 von Kakashifan073

lesen

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 17:45 von gelöschter User

lesen

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 17:45 von Soulger118

es könnte sein das wir die news heute abend bekommen weil die in japan sind ja einige stunden vor uns

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 17:46 von hdfr

lesen

Antwort #24, 20. Juni 2010 um 17:45 von Kakashifan073

kann sein hdfr aber ich guck mir die news morgen an

Antwort #25, 20. Juni 2010 um 17:47 von rasenrengan19

lesen

Antwort #26, 20. Juni 2010 um 17:48 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)