Gobul: 6 Fragen (Monster Hunter 3)

Welche Waffe ist am besten für den Gobul ? (mit Namen)
Welche Rüstung ist am besten für ihn ? ( mit Namen)
Wie oft soll ich sie verbessern ? (Waffe und Rüstung)
Was sollte ich am besten mitnehmen ? (auch sagen wieso)
Welches Element ist er oder hat er ?
Welche ist die beste echnik für ihn ?
(Bitte alle Fragen beantworten und richtig) SCHNELL !

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:46 von Gladiator4

4 Antworten

Ich hatte die Überfallaxt (Das ist die erste Morphaxt 2 oder 3 al Verbessert)

Barroth Rüstung ist nicht schlecht packst du noch 2 Angriffsjuwelen rein hat die Rüstung die fähigkeit Angriff ++

Alles einfach so oft verbessern bis es nicht mehr geht ^^

10 Wetzsteine
- Farbbälle
10 Megatränke
sollten eigentlich reichen

Element weiß ich grad nicht so außem Kopf aber wenn du eine einigermaßen gute Rüstung und Waffe hast ist das bei ihm unwichtig

Wenn er unterm Sand ist einfach immer rumlaufen und wenn du es beim ersten mal nicht schaffst ist das nicht schlimm du merkst ja irgendwann wie er kämpft. Habe beim ersten mal auch verloren Zeit abgelaufen ^^ ... beim 2ten versuch war er mit gleicher Rüstung und Waffe in 18 min Platt

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 17:52 von Royal-Punch

Also:
1.Eine Feuerwaffe Peco Zünder
2.Barroth Rüssi
3.So gut es geht
4.Tränke zum Heilen,Schockfallen oder fallgrube zum draufschlagen,kraut und blaupilz(kombinieren für tränke),Megatränke(Honig und Trank, Sprintextrakt und gebratenes Steak für Ausdauer.
5.Element Wasser,schwäche feuer(frag nicht,wieso)
6.Mit dem Hammer Ladeschlage,wenn er sich mit dem Kopf zu dir dreht,sonst möglichst an seiner Linken und rechten Seite.Sich nicht von der saugattacke treffen lassen,onehit kill.(buddelt sich ein)
6.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 17:58 von Triforcemaster

*Nicht beachten-Nicht beachten*

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 18:11 von Klenk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 19:13 von Gladiator4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)