Erhöhte Feuerrate bei unglaublicher Präzision > Bug (BF Bad Company 2)

Hi ich habe einen großen Glitch gefunden, wie man seine Waffe schneller abfeuern kann als es eigentlich geht und dafür noch mehr präziser!
Dazu müsst ihr einfach nur eine Waffe nehmen, die nicht so schnell schießt wie M60, drückt so schnell und oft ihr könnt einzeln auf die Schusstaste und eure M60 ähnelt einer UZI!
Bei gewehren, die schon schnellgenug schießen führt das zu unglaublicher Präzision, also dauerfeuer auf einen punkt z.B. MG36.
PS: Funktioniert nicht bei Sturmgewehren und MP's
aber bei allen stationären MGs

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 17:48 von Aksulu

11 Antworten

Was ist daran neu?So schieß ich zum Teil immer,also Einzelschuss und ganz schnell,damit der Gegner nicht noch in Deckung gehen kann.Und ein Glitch ist das schonmal garnicht.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:05 von MondoKanexD

na klar ist das ein glitch
schieß mal mit dem MG36 dauerfeuer
dann schießt du mit dieser technik, du wirst sehen, dass er bei dauerfeuer ziemlich verzieht, aber bei einzelschuss (gleiche Feuerrate allerdings) schießt er die ganze zeit auf eine Stelle

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 21:28 von Aksulu

Mit dem M1A1 (Thompsons) schieße ich auch so Leute auf Entfernung ab.

Vereinzelt auf R1 drücken. Ziemlich Präzise ;D

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 22:32 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ihr versteht mich immer noch nicht -.- (mein gott)
ihr müsst ganz schnell R1 drücken (so schnell ihr könnt)!
und dann guckt ihr dass alle kugeln auf einen punkt landen! maaan ey xD

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 15:59 von Aksulu

das ist kein glitch mit der f2000 mache ich das auch um genau zu schießen.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 16:36 von S--T--A--L--K--E--R

ich mache immer zwei schüsse, ab dem körper, dann zirht er nach oben und trifft den kopf, 3 mal sowas und der gegner ist tot (natürlich mit 4x)

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 16:51 von Pupsie

STALKER weißt du eigentlich was ich hier mit glitch anspreche?
dass die waffen bei gleicher feuerrate anders reagieren als bei dauerfeuer.
schießt mal mit dem MG36 mit dauerfeuer = die kugeln fliegen in alle richtungen
dann drückt ihr einzeln dir R1 taste so schnell, dass die feuerrate die selbe ist, also genauso schnell wie bei dauerfeuer, und ihr set, dass die kugeln alle ine einen punkt fliegen. und dann soll mir einer sagen dass das kein glitch ist?

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 20:20 von Aksulu

Ja, es ist keiner. Sowas nennt sich Trigger-Finger. Mit ganz schnellen Einzelschüssen ist es klar, dass die Kugeln in die selbe Richtung fliegen als bei Dauerfeuer.

Das Gleiche erzielst du auch mit halbautomatischen Waffen. Auch bei den 2-Schuss und 3-Schusswaffen kannst du das beobachten.

Antwort #8, 21. Juni 2010 um 21:25 von gelöschter User

das man auf weitere enfernung einzelschuss oder 2-3 schuss salben abgiebt und nicht ganz drauf hält ist och klaa...

auf mittlerer distanz voll drauf halten

und bei geringer distanz gat ned zielen sondern einfach feuern
jz bei der MG36

aba das mit einzeln schießen machen bei ungenauen waffen e fast alle also versthe ich ned warum du das da rein schreibst xD

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 22:12 von UrbanMotion

ich weiß garnicht warum das kein glitch sein soll, aber naja egal es ist eure meinung und ich bleibe bei meiner meinung, ich halte es für einen glitch, dass die waffe bei gleicher feuerrate präziser ist. ich meine da ist kein unterschied zwischen dauerfeuer und einzelschuss in sachen feuerrate (man muss schnell drücken), also mit einzelschuss so schnell drücken dass man die selbe feuerrate erreicht, wie bei dauerfeuer, und dann solltet ihr das mal ausprobieren und beobachten wo die kugeln in beiden fällen hinfliegen werden und ihr werdet schon bald sehen, dass die einzelschusstechnik viel präziser ist UND ICH SAGS NOCHMAL: BEI GLEICHER FEUERRATE ALS BEI DAUERFEUER

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 16:35 von Aksulu

nur so ein glitch ist wenn man wo hingeht wo man nicht hin kann und das is wenn dann schon nen bug aber eher nen trick :P

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 12:59 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)