Autos (Crashday)

ich habe mir gerade autos gedownloadet aber wo soll ich die autos in tun ind den ordner crasday und wo dort?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:02 von Autoexperte

14 Antworten

Das steht eigentlich alles in der Anleitung UND diese Frage gibt es hier wirklich schon OFT GENUG! !
Trotzdem.. weil ich bei den anderen Fragen nicht so doll (von dir die Fragen) helfen konnte, mache ich das. Als Art Garantie... Denn DAS schwirrt noch in meinem Hirn...

Alle Dateien aus dem Ordner Editor des Wagens müsen in den Ordner Crashday/editor
Alle Dateien aus Textures/LowDetail Textures des Wagens müssen un den Ordner Crashday/Textures/LowDetail Textures
Alle Dateien aus Textures/MediumDetail Textures des Wagens müssen in den Ordner Crashday/Textures/MediumDetail Textures
Alle Dateien aus Sounds/enginesounds des Wagens müssen in den Ordner Crashday/sounds/enginesounds
Der Ordner in trkdata/cars des Wagens muss in den Ordner Crashay/trkdata/cars

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 23:02 von gelöschter User

also soll ich qusie den wagen auseinandernehmen den ih hab den mit dem wecheldaten dräger auf den pc hingebracht wo crasday ist und ich weiß nicht wie man das installiert
und soll ich die ordner alle die downgeloadeten auseinander nehmen

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:19 von Autoexperte

also ich habe das gemacht wie du es gesagt hast aber wo ich dann die karre kaufen wollte und ich drauf blieb kamm so ne nachricht von error das da was nicht stimmt

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 20:29 von Autoexperte

jich hab den crasday ordner copiert weil ich den immer suchen muss dann funkzoniert das spiel nicht dann hab ich den ordner auf den destop in den papierkorb rein und hab den geleert und dann finde ich den ordner nicht mehr bei suchen und das spiel geht auch nicht da kommt immer ne meldung dateiordner nicht geunden datei suchen abrrechen

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 20:55 von Autoexperte

Dann hast du die Anweisung nicht befolgt! Oder der Wagen ist im Arsch!

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 21:34 von gelöschter User

moment

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 21:54 von Autoexperte

ja aber das spiel ist ganz weg soll ich es neu installiern den diese schwarzen autos nerven richtig das muss weg ich versuche es beim nächsten mal wenn mein vater da ist, der kommt heute sehr spät also ich muss jetzt ins bett
bis irgendwann

schreib ne antwort für morgen

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 21:57 von Autoexperte

ok der ordner ist wieder da aber immer wenn ich einschalte kommt ne nachricht von error und lässt mich nicht das spiel spielen

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 19:27 von Autoexperte

Wie gesagt, du hast etwas falsch eingeordnet! Oder direkt einfach die Ordner getauscht, was ein DICKER fehler wäre!

Antwort #9, 23. Juni 2010 um 21:33 von gelöschter User

ich wollte das spiel neu installieren aber ich hab deinstallieren geklickt und da steht verknüpfung fehlt was ist jetzt los

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 13:12 von Autoexperte

Ich habe keine Ahnung, was hast du NUN schon wieder angestellt? ? ?

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 16:29 von gelöschter User

nicht ich wollte es wegen den fehler neu instalieren

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 19:04 von Autoexperte

Dann werf es mit Systemsteuerungen runter und tu es wieder drauf aber lass die dann die Finger vom Wagen installieren! Offenbar kapierst du das irgendwie nicht...

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 19:06 von gelöschter User

ok werde ich tun

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 16:53 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)