Rutsch-Attacke? (KH 358/2 Days)

Ich habe die "Rutsch-Attacke"-Tafel gefunden. Wie auf meinem ersten Spielstand finde ich, das "Rutsch-Attacke" nicht mal auf Stufe 3 eine Wirkung hat. Da steht zwar was von schnell auf den Gegner zubewegen und Angreifen durch A drücken, aber davon merk ich nichts. Bin ich jetzt blöd oder hat die Tafel wirklich keinen merklichen Effekt? Wenn Sie einen Effekt hat, sagt mir bitte auch, was es bringt, die Stufe davon zu erhöhen.

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:14 von HollowLuigi

4 Antworten

Ich kann die Rutschattacke auch nicht kontrollieren...
Aber gelegentlich (mit erhöhter Stufe häufiger und über längere Wege) rast man mit hohen Tempo auf den anvisierten Gegner zu, verfolgt ihn sogar, wenn er Haken schlägt (Deserteure) oder schießt dich Richtung Kopf nach oben (Panzerrüstor). Das sieht dann recht cool aus und ist nützlich.
Aber leider schlägt die Figur eher ins Leere als die Rutschattacke auszuführen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:01 von cs24

Genau das ist doch die Rutschattacke, man 'rutscht' schnell auf den Gegner zu um in anzugreifen.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:21 von Pelmenji

Danke für die Antworten! Jetzt zu dir Pelmenji: Weißt du was man tun muss, um die Rutsch-Attacke richtig einzusetzen, also was man machen muss, damit die Rutsch-Attacke immer funktioniert?

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 07:53 von HollowLuigi

Ich hab jetzt herausgefunden, wie man die Tafel benutzt. Man muss den Gegner anvisieren, dann rutscht man eigentlich immer auf ihn zu.

MfG
HollowLuigi

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 11:58 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)