Was ist mit der Demo? (Arcania - Gothic 4)

Ich wollte mal fragen wann endlich die Demo für Gothic 4 rauskommt? Es wurde doch gesagt das es bei der E3 geklärt wird. Finde aber nix...Danke:D

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:27 von assasine1992

13 Antworten

haha ja sie haben gesagt dass eine raus kommt aba ka wann ! also ich weiß noch nix !
viel spaß noch

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:46 von madmaxmaster

jooo kay danke...ich freue mich schon übbelllsttt auf gothic 4...ich hoffe des bringt des spielgefühl wie gothic 1-2

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:00 von assasine1992

jo ich freu mich auch schon .. hoffentlichhat es kiene bugs oder nd soviel wie in g3 ^^
vie lspaß noch

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:02 von madmaxmaster

Geil wär Gothic 2 mit der Grafik von Arcania und ne neu Story aber mit dem selben Helden wie in 1,2und 3 oder?

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 14:25 von Joska

Des wäre natürlich des allerbeste. Weil des richtig gute spielgefühl kann nur des 2er bringen:D. Wäre schon irgentwie geil mit neuer grafik

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 16:29 von assasine1992

haah aber wisst ihr was ich schon komish finde , warum war g2 bessa als 3 ? obwohl mann ja viel mehr fortschritte gemacht hat also technik mäsig und bessare grafic ?!
naja aba arnica wird geil
wo kommt des eig. raus also z.B. bei was für ner seite kann ich des kaufen wenn des glei raus kommt oder wo kauft ihr des ?

Antwort #6, 22. Juni 2010 um 17:50 von madmaxmaster

Also ich kaufe es auf Amazone.de...
Habe es schon seit ein paar Monaten Vorbestellt...
Is ziemlich gut...

http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprogramm-Gmb...

Ja weil ich glaube das gothic 3 einfach ein viel zu große und leeer Welt hat...Im 2er konnte mann in jeder Höhle etwas interresantes finden... Und was ich am besten finde is dieses feste anschließen in eine Gruppe z.B. Palandie, Magier,
Sölner,
Des fehlte mir im 3er und im 4er auch :(

Antwort #7, 22. Juni 2010 um 18:20 von assasine1992

wie kann dir des fehlen wen du den 4er nicht ma gezockt hast und den eig. nd kennsh ?

Antwort #8, 22. Juni 2010 um 21:08 von madmaxmaster

Es ist ja so das man sich wieder net anschließe kann.
Aber ich finde des kake...
Finde es in einer festen fraktion am besten wie im 2er

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 19:06 von assasine1992

Ich glaube das arcania auch gut wird

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 17:53 von Joska

na klar wirds gut mann

Antwort #11, 26. Juni 2010 um 12:52 von madmaxmaster

ihr wisst das der alte held von gothic 1 2 u.3 n bösa tyrann geworden is

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 19:11 von assassine19

jop weiß ich...is doch kla als gothic fan...

ich hoffen wir kämpfen mal gegen den #:DD

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 06:39 von assasine1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)