Interesse an Animal Crossing (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo Leute,

Ich habe ein paar Fragen.
1. Wieviel kostet das Spiel?
2. Lohnt sich das Spiel auf Dauer?
3 Was kann man da so alles machen?

Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:43 von gelöschter User

4 Antworten

redest du jetzt von Animal Crossing oder Baum der stille?
wenn über Animal Crossing , dann gehört diese Frage hier nicht hin.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:37 von keksi-1997

Ich meinte natürlich Harvest Moon. Ich war gerade in Gedanken versunken. ;)

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

1.Ich hab es für 60€ gekauft gibt es aber mittlerweile auch schon bei Amazon für 43,95€.
2.Ja,beim Spiel gibt es immer wieder was neues und wenn du es durchgespielt hast kannst du deinem Kind eine Reisetasche geben und du fängst das Spiel nochmal an(weis aber auch nicht wie es ist hab noch kein Kind.
3.Du musst die Erntegöttin befreien,eine Mädchen/Jungen heiraten dann bekommst du Kinder und musst deinem Kind die Reisetasche geben.

Hoffe konnte dir helfen ;-)

TDM

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 15:45 von TheDuellMaster

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke. Jetzt hab ich mal so ´nen Überblick über das Spiel.
Mal sehen ^^

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link