Enter hacken (Zelda Ocarina of Time)

Wo bekomme ich den verlängerten enterhacken im Wasser tempel bitte genaue beschreibung

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:47 von Narutofahn

5 Antworten

Den bekommst du nachdem du dein schwarzes Ich besiegt hast. Aber den genauen Standort weiß ich nicht auswendig.

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 15:16 von gelöschter User

wann kommt der schwarze link

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 14:49 von Narutofahn

Dazu musst du den höchsten Wasserstand haben. Und dann musst du rechts die Tür aufmachen. Im nächsten Raum springt man dann erst die Plattformen runter und dann auf die rechts. Von dort zieht man sich mit dem Fanghaken immer weiter dier runterfahrenden Plattformen hinauf. Oben angekommen brauchst du erstmal ein paar Schlüssel und betritst den nächsten Raum. Hier musst du zur anderen Seite. Hier ist die Reihenfolge für den Raum: Schalter, rüberziehen, Schalter, rüberziehen, über den Kopf, Schalter, rüberziehen, Schalter, auf Kopf stehen bleiben, Schalter, abspringen.
Dort warten zwei Viecher, die du schnell erledigt hast. Den Raubschleim töte ich immer mit Pfeilen, dazu musst du dich aber richtig hinstellen. Dann an der Decker rüberziehen und durch die Tür, da ist der schwarze Link.
Hoffe du kommst mit der Beschreibung klar. XD

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja danke brauch halt noch denn Schlüssel für ddie tür nach denn Plattvormen

Antwort #4, 23. Juni 2010 um 16:12 von Narutofahn

Kein Problem. Wenn du noch ne Frage hast (z. B. zu den Schlüsseln) dann kann ich dir auch behilflich sein.

Antwort #5, 24. Juni 2010 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)