profisportler (Sims 3)

hi ich arbeite in sunsed valley im stadion im normalem betrieb wie kann man befördert werdeen

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 18:49 von lukas12316q

4 Antworten

ab stufe 5 musst du,oben links "auf spiel vorbereiten" gehen. denn mittwochs und sonntags muss du gewinnen,also einen tag vorher umändern. wenn du athletik schon perfektioniert hast,dann würde ich es so stehen lassen,dann vergisst du es nicht.ansonsten wähle für die anderen tage "im studio trainieren".
ausserdem kannst du mit dem cheat"testingcheatsenabled true" mit gedrückter shift-taste auf deinen arbeitsplatz klicken und gelegenheiten erzwingen,dann musst du nicht warten,bis ein anruf dafür kommt.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 18:57 von ruthybell

öhm befördert wirst du sobald der balken bei beruf voll ist, wenn das nicht geht dann wirst du entweder schon stufe 10 sein oder du hast irgendwelche dowwnloads und oder hacks im spiel die das verhindern.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:11 von satanicwitch

oder du gehst ganz einfach mit testingcheatsenabled true und gedrückter shift-taste auf den brifkasten. dann gehst du auf Karriere fgestlegen und sport. dort gibt es dann profisportler. allerdings sind deine fähigkeiten dann viel zu schlecht für den job und du musst die ganze zeit üben damit du wieder besser wirst.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 14:43 von Chrika

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das funktioniert auch nicht wenn du athletik perfektioniert hast,weil du ab stufe 5 saison-spiele gewinnen musst und wenn du das nicht machst,sieht es schlecht aus.

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:18 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)