Welche sind die richtigen Antworten wenn man nicht auf der Ranch bleiben will? (Reiterhof 6)

HI,also ich bin da wo das Fohlen gekommen ist und man sich aussuchen kann ob man bleiben will oder nicht. Ich habe gesagt das ich nicht bleiben will und dann muss man ja bei diesem mann da im Büro soloche fragen beantworten aber wenn ich sie beantworte sagt dieser mann das ich nicht aufgenommen werde! Dann kommt man ja wieder zur ranch und dann hab ich auch schon weiter gespielt finde das aber nicht so gut weil ich an einer stelle nicht mehr weiter komme( Ich habe jetztz schon länger nicht mehr gespielt also weiß ich auch nicht mehr wo das war)
Bitte Bitte helft mir!

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:16 von leso

2 Antworten

Hallo!

Das Vorstellungsgespräch bei dem Tierarzt kann nicht klappen, da die eigentliche Handlung ja auf dem Gestüt spielt =) Ich denke, da wäre es ganz egal, was man bei dem Tierarzt antworten würde. So oder so würde er dich nach Hause schicken

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 15:19 von sternchen83

Der Unterschied scheint darin zu bestehen, dass man ein anderes Appartment zur Auswahl hat, um dann dort zu wohnen. Es liegt am Ortseingang und ist sehr elegant. Die übrigen Aufgaben dürften sich ähneln. Wenn du hängst, musst du hier im Forum bei den entsprechenden Fragen nachlesen. Manche Fragen werden 50 x gestellt...

Natürlich muss es einem liegen, ein solches Spiel über Wochen hinweg zu spielen. Wer schnelle Aktion sucht und wem die Atmosphäre und die Dialoge egal sind, der kommt hier nicht auf seine Kosten...

Antwort #2, 13. März 2011 um 13:20 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)