Ich möchte verflucht werden! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

also ich möchte gerne verflucht werden, aber des funktioniert i-wie ned. ich hab bei meinen sims kein einziges kampfkunstfähigkeitenlevel, und werde au imma besiegt, aber die sim fallen dann imma nur in ohnmacht und dann stehen sie wieda auf und gehen. was mach ich falsch?
thx

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:20 von Appletree

5 Antworten

das ist glaube ich auch eine art des fluchs, aber das du selber als mumie verflucht wirst oder so habe ich selber auch noch nicht hinbekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:41 von satanicwitch

die schlimmsten mumien sind in Ägypten,hast du es schon in der gruft abu simbel(oder so ähnlich) direkt am strand versucht? dort sind 2 ziemlich starke mumien,vielleicht hast du da mehr glück? spende ablegen.1 kleines relikt und einen kleinen meteorstein,dann bekommst du einlass.
aber wieso willst du verflucht werden? dann hast du nur noch 2 wochen zu leben und so viel wie ich weiss,muss man um erlösung bitten und vor der seelenfriedenstatue meditieren. schlecht ,wenn du keine kampfkunst hast(level 5 erreichst du aber schnell)sind deine sims tapfer?dann fallen sie vielleicht nicht um,sondern werden verflucht.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:59 von ruthybell

weil ich ich es ausprobieren will :)
danke

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 20:10 von Appletree

ich bin jez verlfucht worden, bin aba keine mumie, wird man das noch?

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 10:55 von Appletree

ne,davon wirst du keine mumie,aber wenn du den fluch nicht aufheben lässt,dann zerfällst du in 14 tagen zu staub.
zu einer mumie wirst du nur,wenn du im verfluchten königs-sarkophag schläfst,aber mach das lieber nicht.
erstmal bist du langsam wie eine ente und jeder ,der nicht tapfer ist, lehnt dich ab.
ich habe eine mumie heraufbeschworen und es war ganz schön anstrengend,denn die müssen nicht pennen,also vergeht die zeit auch nicht schnell,wenn alle anderen schlafen und bevor sie von A nach B gelaufen ist, bin ich vor dem Pc fast eingepennt.

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:10 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)