schaffe ihn nicht (Monster Hunter 3)

der großjaggi ist zu schwer wie schaff ich den?und was brach ich alles dazu bitte schnell antwoten! schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:28 von peach122

4 Antworten

Tränke
und die goldene regel
studieren attackieren töten
achja welchen waffentyp bist du
zb lanze, armbrust

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:33 von aberlol

kannst du online gehn ? wenn ja kauf dir auf nem server beim händler 10 tränke (wenn nicht dann ... kraut+blaupilz=trank)
dann nimmste noch 10 kraut mit und und die sachen aus der truhe.
am besten kämpfst du mit schild und schwert.
die waffe ist schnell, man kann blocken und tränke benutzen ohe die waffe wegzulegen (blocken und dann benutzen)

du darfst nicht einfach drauf los rennen und rein haun.
du musst immer ausweichen und dann drauf haun.
sobald er dich anguckt oder ein zeichen auf einen angriff gibt ausweichen. nach dem er daneben geschlagen hat haust du drauf.

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:33 von chriss-x

omg...

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:50 von JoshiHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
WAS omg hab des spiel erst vor 2 tagen bekommen sorry ey

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 19:22 von peach122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)