bitte schnell antworten (Harvest Moon)

hallo ich habe ein paar fragen:
1. in der dritten mine auf dem 255 level wenn man da alle besigt hat und so dann kann man ja zu dieser figur gehen und die liegt im bett und will i-wie reis mit curry oder curry mit reis oder i-wie sowas. Wie macht man das also rezept dafür bitte.

2. neben dem zelz ist ja ein stein. wenn man da mit dem schwert gegenhaut was man in der zweiten miene bekommen hat soll das angeblich weggehen, tut es bei mir aber nicht. ich hab da schon voll oft gegen gehauen aber das funktioniert nicht. wie krieg ich das hin?

3. wie benutze ich diesen einen umhang der ist rot und hat i-was mit tieren zu tun. den kann man bei den erntewichteln im kasino kaufen.

thx

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:29 von Patricia95

1 Antwort

Ich kann dir leider nur zu deiner zweiten Frage antworten. Du musst dich mit dem Schwert ausrüsten, dich vor den Stein stellen und dann den A-Knopf gedrückt halten. Dann kommt eine Szene in der der Stein zerschlagen wird und schon kannst du in die Höhle hinter dem Wasserfall^^

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:58 von Ray_Shine

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link