leute ich brauch eure hilfe sofort melden bei mir danke (AC Wild World)

hey leute
irgend wie wird mir animal crossing langsam langweilig ich habe mir schon überlegt ob ich mir action replay holen soll aber das wird mir zu doof ich brauch eure hilfe bitte sagt mir wie ich mehr spass bei animal crossing haben kann ich möchte alles am besten wissen ich möchte bei animal crossing die neuen und alten sachen wissen !

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:33 von iouda

8 Antworten

einkaufen,angeln,keschern,labern,freunde treffen,sachen ausgraben,geld aus steinen holenich krieg da 4.500 raus,bei turnieren mitmachen

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 19:39 von gelöschter User

hast noch irgend was ? danke

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 19:41 von iouda

joggen einen fitnes raum machen und da traniren aus spass
geht natürlich nicht

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:43 von arie333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Weglegen. Du wirst sehen, nach kurzer Zeit hast du wieder Bock drauf!

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:29 von Ultra-Super-Yoshi

kann mal jemand meine frage beantworten

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 07:19 von arie333

welche ?

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 16:35 von iouda

ja also ich hatte es mal aber hole es mir wieder schik den bewohnerne briefe oder sowas und hol goldschaufel oder son dreck irgendwie sowas zimmer einrichten hypernook haben und alles sowas des spiel macht so bock !

Antwort #7, 21. Juni 2010 um 17:15 von nostaler1998

und bei action replay (hole ich mir morgen ) wie gibt man da n code ein und wie kann man neue chats entdecken und ja ...

Antwort #8, 24. Juni 2010 um 18:07 von iouda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)