immer diese probleme... (Oblivion)

diesmal hab ich ein neues problem. es geht um den mod ´´akatosh mount´´. vielleicht kennt ihr ihn ja. da kann man einen drachen beschwören. ich aktivier den mod, starte das spiel, wähle in der liste der zauber diesen zauber ´´command...´´ aus. dann benutz ich ihn, wähl z.B. shadow drake aus dann den neuen zauber aus der liste. wenn ich den mache kommt wieder eine liste mit summon usw. wenn ich dann summon anklicke stürzt das spiel ab. ich hab den neusten patch drauf. brauch ich obse dazu oder was?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:39 von kev-marc

2 Antworten

hier steht: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthrea...
"Ihr benötigt Oblivion in der Version 1.2, damit diese Mod überhaupt funktioniert"

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:46 von supermana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab mir den deutschen patch geholt und wollte auch das machen, aber nach ein paar minuten kamen 2 fenster auf mit: Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. dann bricht er/sie/es das update ab. kann es daran liegen, dass ich 2 mal oblivion aufm PC hab? klingt komisch, hab aber eine erklärung dafür: ich hab mir oblivion auf CD von einem freund geliehen. ich fand das spiel cool und hab´s mir per Steam gekauft. deshalb hab ich 2 mal oblivion auf dem PC. muss ich eins komplett löschen?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 13:57 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)