Help! (MH Freedom Unite)

Ich bon Bei 2** Bei der missi das weitaus seltenste untir und schaff den nicht wie kil ich dises vih Bitte taktik in schritten aufzählen

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 19:57 von Naruto999999999

3 Antworten

Waffe: Langschwert/Hammer
Rüssie: Egal
Der Congalala ist ein sehr leichtes Monster. du darfst nie vor ihn stehen, sondern nur immer neben ihm. wenn er vöse ist(wenn sein gesicht rot ist), dann musst du besonders aufpassen, denn dan läst er einen ... und wenn er dich damit trifft, kanst du keine tränke mehr zu dich nehmen. Dagegen hilft deo, welches in der blauen truhe zu finden ist. Bist du getroffen, so wirf es einfach auf den Boden und lauf durch die entstande Wolke. Wenn Er die Attace macht, wo er sich auf en Boden fallen läst und ein Erdbeben entsteht musst du dich schnell wegrollen, weil du sonst dei Gleichgewicht verlierst und dich nicht mehr bewegen kannst. geh einfach immer auf seine vorderarme und wenn er Schläft legst du eine Schockfalle unter ihn und wirfst sobald er drinnen isr Beruhigungsbomben auf ihn.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:12 von LittleBigMonsterHunter

also ich habs mit giaprey klauen+ und einer kampfrüstung
also als erstes :
paintest ihn
schockfalle/fallgrube aufstellen und warten bis er reinfällt dann zwei große fassbombem neben ihm aufstellen und mit einer kleinen fassbombe zünden
danach müsste er noch kurz in der falle sein in der zeit einfach draufhaun demonieseren nmihct vergessen
dann wechselst du gebiet machst ne neue fallgrube/schockfalle gehst wieder rein und machst das gleiche nochmal
nun sollte er schon ziemlich zu gesetzt sein
nun blitzbomben in das face wenn es geblendet is mit dämonieseren drauf haun und wenn er nich mehr geblendet is dann einfach noch ne blitzbombe werfen solange bis du keine mehr hast dann sollte er gleich tot sein
dann einfach weiterdrauf haun er ist ja gleich tot ;) wenn er abhaut ihm hinterher und einfach draufhaun am besten von der seite also ihm nicht direkt ins gesicht schaun weil er dich sonst fast immer trifft mit seinen attacken..
ach ja nimm noch megatränke und so mit..
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:18 von gelöschter User

=.o danke werds gleich versuchen

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 21:02 von Naruto999999999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)