Welche rüssi (MH Freedom Unite)

hey leute!ich bin jezz bei quest stufe 3 angekommen und wollte mal fragen welche rüssi ich mir zulegen sollte.ich hab momentan yian-kut-ku rüstung überall außer an beinen und am kopf.ich hab einen küken enthaupter als waffe und langsam nervt mich meine rüssi an.also welche rüssi soll ich mir zulegen?

ps:kann mir jemand mal en bild von ner rathian rüstung schicken?würd sie gern ma sehn^^

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

Khezu-Rüssie, oder wenn du den nich schafst die Congalala-Rüssie

und als waffe würde ich dir empfehlen, dass du das Eisenlangschwert machst und entwickelst. dazu musst du zwar viel sammeln, aber am schluss kannst du ar***geile Entwicklungen daraus machen und es ist auch sehr stark.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:15 von LittleBigMonsterHunter

sry aber ich muss was schreiben

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

ja aber woher bekomm ich khezu rüssi.ich kann ja nur einmal gegen den kämpfen in den dringenden quests oder?und woher bekomm ich eisenlangschwert?ich hab eine eisen katana anmut.meist du das?

ps:sry verschrieben ich BIN kurz vor stufe 3

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gegen Khezu kannst du in der Versammlungshalle kämpfen


PLayeR

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 21:20 von PLayeR596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)