Marios Brunnen und Luigis Badewanne! (Super Mario 64)

Hallo.Ich habe gehört das man Marios Brunnen und Luigis Badewanne finden kann.Stimmt das?Wenn ja SAGT ES MIR!Ich will das Spiel nähmlich zu 100% fertig haben!

Frage gestellt am 30. April 2008 um 15:06 von Dominikhumm

12 Antworten

Wie bitte? Marios Brunnen und Luigis Badewanne?
Du hast dich sicher verhört. Da ist ja das auf meiner
datei a mit meinen 152 sternen zuviel. ich habe keine
ahnung wie das passieren konnte. jedenfalls kann das
mit marios brunnen und luigis badewanne nicht stimmen!

Antwort #1, 30. April 2008 um 15:44 von gelöschter User

Aber im Geistergarten ist ein Brunnen.Da hängt ein Schild dort.Aber da man das in Schwimmen nicht Lesen kann,weiß ich nicht was drauf steht.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 09:11 von Dominikhumm

Darauf steht:L is real 2041(oder 2410)

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wie konntes du das Schild lesen?

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 15:32 von Dominikhumm

Ganz einfach:
Töte lieber alle Geister,bevor du es liest.Dann kannst du dal L lesen.Dieanderen sind ungenau,aber Schätze es!

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 17:35 von gelöschter User

Es were schön den ich habe gehört das Mario irgentetwas griegt und Luigi einen Staubsauger

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 08:50 von gelöschter User

Mario bekommt da eine Wasserkanone.

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 10:41 von Dominikhumm

Ähm Sebastianfox,du hast doch mal in einer Frage etwas von Waluigi und den Hasenkönig in der Einleitung erwähnt.Wo sieht man die Einleitung?

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 10:43 von Dominikhumm

Die ist leider Fake!Aber sie heißt:
Seite: www.freewebs.com/turkeyman32/rumorsaboutgames.htm
ich weiß,dass es nicht geht(ich kann die adresse nicht finden)

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 11:52 von gelöschter User

Ich bin jetzt auf der Seite,aber wenn ich Super Mario 64 ds Einleitung eingebe kommen immer solche kaufangebote.Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 15:08 von Dominikhumm

Vielleicht ich...

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 15:59 von gelöschter User

Hä?

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 16:53 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)