Mit Vampirismus infiziert (Oblivion)

schnell brauche schnell hilfe wurde von einem vampir gebissen während ich schlief und bekomm mich net geheilt und kann jetzt nimmer bei sonne raus bittte helft mir schnell danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:17 von Philman09

5 Antworten

Kein Vampir beißt einem im Schlaf.

Du hast dich Tage vorher in einem Kampf mit einem infiziert.


Wenn du noch einen Speicherstand von vor dem Schlaf, nachdem du zum Vampir wirst, hast, lade ihn und ein Gebet an einem Kapellenaltar heilt dich.

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 20:36 von SoD-Shadow

Fu*** den hab ich heut überschrieben . Naja , bin dann zum Tempel des Einen gegangen , dort hat ne frau gesagt ich soll zum herzog von Skingard gehen , bin ich , der hat gesagt , ich soll so ne alte frau aufsuchen die seiner Meinung nach ne hexe is , hab ich , die sagt sie hilft mir weiter , wenn ich ihr 5 große leere Seelensteine bringe , jetzt die frage wo bekomme ich die her und gibts noch ne andere Heilung wie z.B. bei nem Doktor oder so ?
Danke im voraus .

Antwort #2, 20. Juni 2010 um 22:35 von Philman09

Große Seelensteine gibts u.a. in den Magiergildenshops.

Antwort #3, 21. Juni 2010 um 16:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Gibt keine andere is echt schit Vampir zu sein hab die Quest durch Musst dabei auch nen "starken" Vampir besiegen

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 17:02 von Blacknils

juhu bin heut fertig geworden war ganz schön blöd auf der suche nach den tollkirschen oder so hab ich 2 oblivion tore endteckt musst ich erst mal schließen weil die skamps die rauskamen mich beim sammeln hinderten danke an alle die mir geholfen haben

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 20:32 von Philman09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)