Lkw ?! (NfS Most Wanted (2005))

Wie schafft man diese Aktion mit dem LKW umkippen aus der Vorschau?

Frage gestellt am 20. Juni 2010 um 20:17 von nfszocker03

19 Antworten

das kriegst du nich hin, das in der Vorschau ist halt dass es cooler aussieht!

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 21:42 von Jayhannik

Schade. Aber trotzdem Danke

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:16 von nfszocker03

Bitte!

Antwort #3, 22. Juni 2010 um 13:09 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Klar kriegste das hin .. Ich habs so in etwas Geschafft...

Sry aber ich kenn mich so gut wie garnicht auf der Karte aus :P

Fahr Nach Rosewood und da ist ja dieser Highway der durch den Wald geht da ist dan auch son Tunnel und wenn du dem Straßenverlauf folgst , kommst du zum Stadion

Auf jeden Fall ist bei diesem Stück von Highway die eine Straße leicht angehobener und es ist quasi eine Rampe


In diesem Video fährt der Typ daher vllt hilft5 euch das bei meiner miesen beschreibung ^^ (wie gesagt die Karte ist für mich schlecht zu erklären:P)

Dan streifst du den Lkw ein bisschen , darauf verliert er die Kontrolle und fährt mit glück die "rampe"hoch
und fliegt etwas durch die luft , das sieht sehr lustig aus :P

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 21:37 von Jakkomo

1. die LKW´s (die großen mit Anhänger) kann man nicht irgendwie wegschubsen oder so streifen dass die die Kontrolle verlieren!

2. selbst wenn man es doch irgendwie hinbekommen sollte (Bug oder so) fällt das Ding noch lange nicht um und der LKW im Video fällt um!

...also es geht nicht, fertig aus!

Antwort #5, 22. Juni 2010 um 22:45 von Jayhannik

Ich habs selbst geschafft , der Lkw war ein Holztransporter
Und er hat sich leicht überschlagen , über die Straße geschliffen ist er alerdings nicht aber er lag seitlich

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 11:45 von Jakkomo

mein freund hats mal hingekriegt aber es die suv's.

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 16:00 von gymbo

mach das nochmal, zeichne es auf (Kamera) und stell es in Youtube!

...dann erst glaub ich dir das!

Jeder kann hier viel reinschreiben wenn der Tag lang is!

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 21:31 von Jayhannik

KAMERA ... Ok ich kanns gerne machen der link volkt später

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 13:25 von Jakkomo

Muss mich korrigieren , ich weiß nicht obn ich den "fliegenden"

Lkw hinbekomme...

Aber ich mach auf jdenfall ein Video , wie du den aus der Bahn streifst

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 13:26 von Jakkomo

Also das mit dem Strifen und Kontrolle verlieren geht nur bei normalen Autos aber nicht bei LKWs

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 14:55 von nfszocker03

also ich hab ma den anhänger abgekriegt aber ich frag mich bis heute wie das geht...

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 16:10 von AlEx()()()

Doch klar ... Ist nur schwerer ich zeigs euch am besten muss nur mein Statif suchen ^^

Antwort #13, 24. Juni 2010 um 16:22 von Jakkomo

Wir warten^^

Antwort #14, 25. Juni 2010 um 12:33 von nfszocker03

Sry aber ich kriegs einfach nicht hin ... ^^

Ist wohl sehr schwer und ich habs anscheinend nur durch Zufall geschafft

aber ich schwöre das ich es mehrere male geschafft habe ^^

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 13:55 von Jakkomo

also ich habs schonmal geschafft, ich hab mit 400 km/h einen truck von hinten gerammt, irgendwie is dit dann nach vorne gerutscht und denn is der umgefallen

aba ich glaub das war nur glück ^^...

Antwort #16, 30. September 2010 um 14:15 von Most_Wanted_Rider

wir wollen Beweise sehen, erzählen kann jeder viel!

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 17:20 von Jayhannik

bei mir is der truck durch einen spiele fehleer an so einem tunnel hängen gblieben dan war der anhänger ab und dan ist der lkw ver schwunden

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 17:14 von nfsmwzocker

ja das passiert immer wieder, is aber auch doof wenn du denn noch in den truck reinfährst, denn bleibst du nämlich sofort stehn (und wenn die polizei dabei ist, denn wirds brenzlig)

Antwort #19, 12. Oktober 2010 um 16:54 von Most_Wanted_Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)